gibts auch wieder mehrere drachen? (Sacred 2)

ich finds schlecht dass die "Schrift" bei sacred 2 soo dermaßen winzig ist...

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 19:56 von Glurak_3000

5 Antworten

ja ich weiß aber dafür macht das Monster zerhacken richtig spass. Achso ich hab schon nen riesen Drachen platt gemacht als Endboss du musst nur den ROTEN QUEST KREISEN folgen.


Viel spass ^^

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 12:22 von schattenburg

nja das mit der schrift liegt an euren fernsehrn weil bei mir ist die schrift richtig gut zu lesen

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 18:33 von felvinekiller

Im Spiel triffst du auf der Dracheninsel auf sehr viele Drachen, jeder hat zwei Nahkampfangriffe, 2 Zauber und den Atem! Die Drachen gibt es in jedem Element und ist kaum zu verletzen mit seinem Element (zb Feuerdrachen lassen sich kaum von Infernozaubern beeindrucken)!
Manche von den Drachen sind dir aber auch freundlich gesonnen, also vorsicht dass du nicht noch einen lieben verdrischt!

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 16:47 von thebestplayerever

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
JA WEIL DU EIN RÖHREN FERNSEHER HAST , bEI EINEM LCD GEHT ES PERFEKt..ist bei allen neuen spielen so

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 16:56 von Disah

ahja -.-

Antwort #5, 03. August 2009 um 19:29 von Glurak_3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link