Team- Frage! (Pokemon Diamant)

Ich brauche noch ein Pokemon das einen Geist, Unlicht oder Psycho Typ hat! Am besten noch mit guten Attacken und Doppeltypen wären ja natürlich noch besser! Welches würdet ihr da nehmen?

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 19:59 von Honnyma

13 Antworten

Kommt drauf an,ob du n offensives oder n devensivesPokemon brauchst.

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 19:59 von Master-Dialga

Zombiris(Geist/Unlicht)Krypuk(Geist/Unlicht) Snibunna(Eis/Unlicht)
Hundemon(Feuer/Unlicht)
Desportar(Gestein/Unlicht)
Galaggladi(Kampf/Psycho)
reicht das^^

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 20:02 von gelöschter User

Ich hätt gern ein offensives! Thx schon mal!

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 20:07 von Honnyma

Meditales(der beste Sweeper des Spieles)Durch seine Fähigkeit Mentalkraft über 410 angiff,Desportar durch Drachentanz ein gefährliches Pokemon

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 20:10 von gelöschter User

1.Meditalis ist wegen dem fehlendem Leben-orb(den dder und metagross wiederum haben) NICHT der beste sweeper des Spiels!
2.Ich würde das sehr oft genutzte set von Tobutz empfehlen, auch wenn es keinen doppeltypen hat:
tobutz@Wahlschal
Wesen: froh/mäßig
EV: 4,0,0,252,252,0
Psychokinese
Flammenwurf
Trickbetrug
Kehrtwende/Explosion
Am besten als Starter nehmen und alle anderen oft genutzten Starter mit ihm ausschalten!

Antwort #5, 31. Mai 2009 um 20:16 von anti-legi11

Tobutz stinkt^^Meditalis ist ein Doppelt typ(und TOBUTZ Nicht)und es kann Donnerschlag ,Feuerschlag,Eishieb,Turmkick,Genesung,HP und Gegenschlag .Tobutz ist von denn Werten her besser aber Meditales stop das Vieh!

Antwort #6, 31. Mai 2009 um 20:24 von gelöschter User

Gut, dann eben die Tabelle:
Meditalis:
pro:
+sehr stark
+Sehr guter movepool
contra:
-Muss wegen schlechter init auf wahlschal zurückgreifen, wehalb leben-orb und überraschungseffekt fehlen.
-Schlechte def-werte
-Kann trotz guter attacken und hoher angriffsstärke manche Starter wie panzaeron, Tobutz oder Forstellka nur schlecht besiegen, bevor diese eine Gegenmaßname ergreifen
Tobutz:
pro:
+Hoher sp. angr.
+Super movepool
+Ziemlich hohe init
+Hat gegen jeden beliebten Starter etwas, weshalb man sich nie sicher sein kann, ob der counter auch wirklich ein counter ist.
contra:
-Man kann es gut mit fokusgurt austricksen

Antwort #7, 31. Mai 2009 um 21:22 von anti-legi11

Meditales:
pro:
+Guten Wert im Angriff
+Guter Movepool
+es ist im Ou bereich
+NUR Knogga(Kampfknochen) kann es mit dem Angriff toppen
+Zwei STAB Typen
+Guter Starter

contra:
-Wenig Def.
-Schlechte STAB Typen


Tobutz:
+Hohe Init.
+Imunität Gegen Boden att.
+Guter Sp.Ang.

contra:
-Schlechter Typ
-Eine Käfer,Geist oderUnlicht attacke dann ist es futsch

Antwort #8, 02. Juni 2009 um 12:31 von gelöschter User

Da gibt´s einiges zu korrigieren^^
Wegen demfehlendem Leben-orb wird es im angr. auch von Despotar, Metagross und Rameidon überholt.
Außerdem kann man es nicht wirklich im Kampf als nützlich betrachten, wenn es im OU ist, da es dann seltener unterschätzt wird.

Zobutz hat außerdem noch einen sehr guten movepool. Dank Flammenwurf, Psychokinese(nicht unbedingt notwendig), Kehrtwende, Tarnsteine, Explosion und Trickbetrug(ich glaube auch noch Strauchler und Spukball) ist er sogar noch besser als der von Meditalist. Hinzu kommt auch noch, dass es ein spezieller sweeper ist, wodurch es seine Aufgabe, den Starter zu killen besser erledigt weil diese je meistens nur physisch stark sind.

Antwort #9, 02. Juni 2009 um 17:47 von anti-legi11

dann ist dieses Psycho Vieh eben besser ...
Dann killt man eben Tobutz mit screechpursuit Kramshef.
Und ja Tobutz erlernt Spukball und Strauchler.Sogar def.Cresse ist besser

Antwort #10, 03. Juni 2009 um 18:45 von gelöschter User

Danke habt alle sehr geholfen! Muss mir noch genau überlegen, welches ich denn nun nehme.^^

Antwort #11, 03. Juni 2009 um 20:12 von Honnyma

Tja, und weißt du genau, wofür dieses Kramshef noch gut ist?
richtig geraten! nichts^^

Antwort #12, 05. Juni 2009 um 14:00 von anti-legi11

Tja das Ev trainirte Tobutz mit
Flammenwurf
Tarnsteine
Spukball
Energieball
vom Freund hab ich leider mit meinen Kramshef gekillt...
Kramshef
Verfolgung
Hitzewelle
Horrorblick
Himmelsfeger

Werder Bremen forever^^

Antwort #13, 10. Juni 2009 um 20:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)