monster (Yu-Gi-Oh Evolution)

1.was sind eurer meinung nach die stärksten maschinen monster
außer zanes karten oder jinzo
2.was sind die besten zauberkarten
3.was sind die besten fallenkarten

Frage gestellt am 02. März 2008 um 21:39 von BigBozz

4 Antworten

also die unions karten (x kopfkanone...)finde ich ziemlich gut(hab aber ein cyberdrachendeck^^)axt der verzweiflung is gut,und geister barriere is ach noch ziemlich nützlich,meiner meinung nach^^

Antwort #1, 03. März 2008 um 18:47 von blackdragon96

maschinenkönig

Antwort #2, 06. März 2008 um 16:02 von SoulEater1987

1. eindeutig Reflektor Lump und evtl auch noch DD spähflugzeug, da man ihn mit überlastfusion für den chimeratech entfernt und anschließend kriegt man ihn wieder, falls der gegner nicht tot ist...
Außerdem ist er mit schlagninja einfach nur geil...
Außerdem spiele ich noch gerne Dekoichis und cyberphönix, da die einen karten ziehen lassen und man so sehr schnell futter für den chimeratech erhällt.
2.Schwarzes loch / blitzeinschlag / Topf der gier / Schnappstahl
3. Schicksalsschlag (hab es schon geschafft, die an ein voreiliges begräbnis anzuketten, Steamroid vom feld aus dem Spiel zu entfernen und der steamroid, der wiederbelebt werden sollte wurde ebenfalls entfernt...) / saku / Bodenlose / reißender / Zylinder usw

Antwort #3, 10. März 2008 um 13:53 von hendrik-sanders

Maschinisten Kraft mit 4600ATK und Torwächter mit 3750ATK und
3400DEF.

Antwort #4, 19. März 2008 um 10:31 von tiger47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)