Bitte schnel antvorten (Persona 4)

von wen krigt man fortune S.link

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 20:25 von Sylar_6_6_6

5 Antworten

Du bekommst ihn von Naoto.Wenn du Knowlege auf 5 hast ( Sage ) dann musst du in den Nort teil der Shopping District.Gleich am anfang auf der rechten seite ist ein Mann der dir Fragen über sie stellt.Beantworte sie und du bekommst eine Karte die du Naoto geben musst. Jetzt kommt deine Courage ins spiel die auf 5 sein muss ( Heroic ) um die nummer von Naoto zu bekommen.( Bin mir nicht 100% sicher dass das jetzt alles richtig ist aber ich denke mal dass es hinhaut). Viel Spaß!

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 20:59 von titan04

bitte antwortet mir doch wo krieg ich die infos für rise

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 21:49 von burakus12

Du musst ins Practice Building gehen und dann ins zweite stockwerk. Wenn du dann nach rechts gehst ist da so ein dicker junge der siche Rissette fan oder so nennt. Der sagt dir dann irgendwas und dann must du zum reporter und die zweite antwort nehmen wenn du dass dann schon kannst.Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.Bin selber wieder bei Rise

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 23:06 von titan04

ich bin schon bei dem fotographen und ich hab mit jedem gesprochen der fotograph sagt wen du mehr infos über rise hast kannst du mir die sagen dann dachte ich ok ich kann jetzt in die tv welt rein und rise berfreien aber immer wenn ich enter tv drücke sagt yosuke das wir nicht genug infos gesammelt haben

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 23:36 von burakus12

Ich bin selber gerade da wo du bist.Ich schau mal was ich tun kann.Hoffendlich wird Schadow Teddi schwerer ich hab Kanji auf schon mit lvl 20 besiegt

Antwort #5, 31. Mai 2009 um 23:40 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Persona 4

Persona 4

Persona 4 spieletipps meint: Ausgewogenes und humorvolles Rollenspiel mit gutem Runden-Kampfsystem. Spieldynamik und Grafik lassen allerdings Wünsche offen. Artikel lesen
81
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Persona 4 (Übersicht)