giratina in zerrwelt? (Pokemon Platin)

wann oder ab wie viel orden kann ich dort hin (also kraterberg) und ist es in der urform , wenn ich es fange oder in der wandelform?
URFORM:wie auf der hülle von pkmn platin(6 stachel-beine...)
WANDELFORM:aus diamant/platin(drachen flügel,elefantenbeine...)

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 21:18 von KevinundSascha

9 Antworten

7 orden

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 21:19 von Zebrazo

ists in der urform oder wandelform?

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 21:20 von KevinundSascha

weiß net bin selber grad da aba ich glaub urform

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 21:21 von Zebrazo

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Du fängst es in dieser Flug-Form, wenn du es gefangen hast, bekommst du es als normale Form

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 21:26 von Shiggy94

also ist es am ende in der wandelform?

Antwort #5, 31. Mai 2009 um 21:24 von KevinundSascha

es gibt 3 formen?

Antwort #6, 31. Mai 2009 um 21:25 von Zebrazo

Es ist wenn du ihm begegnest in der Urform aber wenn du die Zerrwelt verläst wird es wieder zur Wandelform du kannst nachdem du die Top Vier besiegt hast erneut in die Zerrwelt dort findest du dem Platinum-Orb.Wenn du ihm Giratina gibst bleibt es dauerhaft in der Urform.Der zweite Eingang ist übrigens in der Höhle der Umkehr

Antwort #7, 31. Mai 2009 um 21:25 von Joraser

lol danke !

Antwort #8, 31. Mai 2009 um 21:26 von KevinundSascha

Also wo kann man jetzt zum zweiten Mal in die Zerrwelt, also welcher Ort ?

Antwort #9, 01. Juni 2009 um 12:17 von Shiggy94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)