Hilfe viele sollen antworten (Pokemon Perl)

Also ich hace mich für chelast entschieden und wollte wissen welche seine bessten 4 atacken sind und welches team ihr mir empfehlen würdet ?

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 21:22 von Danielsssss

9 Antworten

Als Team würde ich dir empfelen (so hab ich´s)
1. Panferno (bei dir dan Chelteira)
2. Simsala
3. Staraptor
4. Raichu
5. Tentoxa
6. dein liblings Pokemon

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 21:35 von timelgebimel

als erstes erdbeben als chelterrar 2. zauberblatt 3. gigasauger und 4. ist deine entscheidung beim team solltest du darauf achten das du möglichst viele verschiedene Typen hast

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 21:35 von ds-profi

nein nein nein
die besten attacken für chelterrar sind :
erdbeben egelsamen holzhammer tarnstein/sandsturm
und ein gutes team ist
chelterrar
brutalanda
lucario
tornupto
milotic
elevoltek

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 22:09 von Zocker-Stan

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
meiner kann fauna statue erdbeben rasier blatt und blätter sturm

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 11:49 von shangei

Ich habe auch ein Chelast gewählt und meins kann folgende attacken: Knirscher, Erdbeben, Blättersturm und Holzhammer. Dazu habe ich nch folgendes Team: Lucario, Tornupto, Siucune, Togekiss und Luxtra. Hoffe konnte dir helfen?^^

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 16:01 von Yoruichi

Alllen vilen Dank

Antwort #6, 01. Juni 2009 um 16:14 von Danielsssss

meine attacken sind die besten weil es ein physischer tank ist (deswegen kein blättersturm und fauna-statue und rasierblatt)
und es muss ja kp dazu bekommen deswegen egelsamen und tarnstein/sandsturm für kp weg

Antwort #7, 02. Juni 2009 um 01:04 von Zocker-Stan

mein team besteht aus chelterrar (lv 63)
impoleon (lv 68)
panferno (lv 75)
gengar (lv 65)
dann wechsle ich immer palkia und lucario
und mein liebling ist mein Staraptor (lv 64)
attacken der reihe nach:
blättersturm,erdbeben,knirscher,kraxler (werd ich aber verlernen)
surfer,kaskade,hydropumpe,aquabitze
flammenrad,nahkampf,schaufler,flemmensturm oder so
spukball,dunkelklaue,abgangsbund,finsteraura
palkia:ist auf lv61/ raumschlag,stärke,aquawelle,drachenklaue
lucario trainiere ich is auf lv35/kraftwelle,ruckzuckhieb,gegenschlag,weiß nicht
auflockern,aeroass,fliegen,sturzflug
manchmal nehm ich auch heatran ist level 73 feuersturm,eisenschädel,kraxler und noch was

Antwort #8, 02. Juni 2009 um 12:22 von Bambi008

@bambi008 : zusammenstellung ist ganz gut (ausser palkia) aber die attacken sind nicht gut
wie schon erwähnt ist chelterrar ein physischer tank desegen physische atacken und weil er tank ist auch attacken die sich selbst ein bissel verteidigen :
holzhammer(gute phyische pflanzen attacke )
erdbeben (richtig gute pokemon attacke)
egelsamen (um kp reinzuholen und gegner zu nerven)
tarnsteine/sandsturm(/oder toxin)(um dem gegner kp zu ziehen

impoleon und 4wasserattacken ? geht nicht:
Surfer Lake/Hydropumpe Eisstrahl Lichtkanone

panferno wär besser mit :
flammenblitz nahkampf erdbeben und die letzte hab ich vergessen
oder : Flammenwurf/feuersturm solartsrahl fokusstoß sonnentag
gengar kann hypnose UND traumfresser das muss man ausnutzen :
hypnose (zum gegner nerven weil der pennt)
taumfresser (um kp reinzuholen und den gegner zu schaden
spukball (weil gute geist attacke und gut gegen pscho )
Finstweraura (gegen psycho pokis oder so )

lucario später : aursphäre drachenpuls psychokinese gedankengut
oder: nahkampf schwerttanz erdbeben turbotempo

und staraptor sollte auch keine 4flugattacken haben eher :
fliegen nahkampf ... mehr gute weiß ich nicht von staraptor^^
besser als staraptor ist brutalanda :
drachenklaue feuersturm erdbeben drachentanz

Antwort #9, 02. Juni 2009 um 14:53 von Zocker-Stan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Insider-Witze: Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Wir haben Videospiel-Insider anhand von Memes dargestellt. Verstehen könnt ihr sie nur, wenn ihr euch richtig gut (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link