Eine frage dan fragt (Dragon Quest 8)

hey Leute wen jemand Hilfe brauch und keiner antwortet oder sie schreiben es nicht ordentlich dann schreibt mir doch eine nachricht ich weiß alles über Dragon-Quest schickt mir ne nachricht ich beantworte sie.

viele
grüße euer
Dragon-Quest King

wen ihr noch ein anderes dragon quest habt dann schreibt mich an ich habe jedes mindestens schon 5 mal durch.

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 22:03 von whvwhvwhv

17 Antworten

ich hab ne frage weist du wo man genesungsring her kriegt? danke schonmal im voraus

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 08:25 von KingZor

Genesungsring Gebetsring Lebenssamen

kannst du fusionieren gebetsring findest du

Königreich Argonia (ein sehr grosses Gebiet! Südlich von der Baccarat-Region: vom Händlerzelt fast im Norden bis südl. zur Wüste, westl Klause Des Sehers und östl. Königl. Jagdrevier, nordöstl. Die Brücke zur AcardiaRegion)

D – Gebetsring lebensamen kann man eig nur finden geh auf dein monster archiv such die monster raus und schau was du von denen bekomm hast oder such schatztruhen in aller welt nach-. mehr kan cih dir nicht dazu sagen.

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 13:24 von whvwhvwhv

ich aber schon^^ du kannst genesungsring von pandorabüchsen kriegen, die findest du im dragovianerpfad

PS: Von denen bekommst du auch oricalcum

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 13:33 von POKEFAN28

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
bekommt man den Genesungsring nicht auch in so einem Turm in der Nähe von Arcadia? Ich bin mir nicht ganz sicher,aber ich glaube schon.

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 13:50 von gelöschter User

jetzt hab ich eine Frage:weißt du wo es gute Monster gibt? ich habe jetzt die Klasse C abgeschlossen mit den Monstern Talos,Hackzilla und Doofkönig.Für die Klasse B sind sie aber zu schwach.Kannst du mir sagen,wo es bessere Monster gibt?

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 13:53 von gelöschter User

Hole dir talos der ist am Eingang an der seite von neos an dem rand des weges dann hole dir

dann hole Octurion du siehst von dem rand von neos ein Strand womit man mit dem schiff hinkommt den musst du dir auch holen der letzte ist bei der dunklen ruiene links oben von den 3 wegen das Team ist unbesiegbar und unzerstörbar das marschiert normal durch morries Truppen und allen anderen.

Antwort #6, 01. Juni 2009 um 15:12 von whvwhvwhv

er hat doch gesagt das er es mit talos besiegt hat, wozu schreibst du noch den ort von talos auf?

Antwort #7, 02. Juni 2009 um 13:29 von POKEFAN28

ihr könnt auch mich fragen, habe das lösungsbuch, schreibt mich einfach an(guckt ins profil)

Antwort #8, 02. Juni 2009 um 14:42 von Legolas30

du hast aber löäsungsbuch aber ich habe alles in meinem kopf

Antwort #9, 02. Juni 2009 um 16:57 von whvwhvwhv

ich habe das lösungsbuch + alles in meinem kopf, hab es selber schon en par mal durchgespielt

Antwort #10, 02. Juni 2009 um 17:08 von Legolas30

Ich habe auch eine Frage.

Wo finde ich eine Drachenschuppe?

Danke im Voraus.

Antwort #11, 02. Juni 2009 um 19:54 von KINGWC

guck 1-2 fragen hier drunter, da hab ich schon darauf geantwortet

Antwort #12, 02. Juni 2009 um 20:51 von Legolas30

Wie bekommt man den Runenstab?
Danke im voraus

Antwort #13, 03. Juni 2009 um 15:03 von Domi1992

in welche reihen folge soll ich denn Talos Skettoit und Octurion aufstellen? thx im vorraus :P

Antwort #14, 20. Juni 2009 um 19:35 von Bittehelftmirsofort

das macht eigentlich gar keinen unterschied, wie sie aufgestellt sind.

Antwort #15, 21. Juni 2009 um 08:34 von POKEFAN28

Ich würde Octurio in die Mitte Setzten, weil die Monster in der mitte oft als letztes angegriffen werden.

Antwort #16, 28. Juni 2009 um 13:02 von AngeloFan13

von welchen monstern bekommt man lebenssamen?

Antwort #17, 12. Mai 2012 um 08:56 von YaBaDaBaDu98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)