Palkia Dialga Registel Regierock und Regice (Pokemon Platin)

Haay Speieltippsnutzer. Nun da ich den Nationalen Pokedez zusammenbekommen habe wollte ich mir alle legendären Poekmon fange die man in dem Spiel POKEMON PLATIN erhält. Leider stellt sich mir heir ein Problem. Weder an der Speerseule noch in den 3 Gebieten wo man die drei Golems fangen kann stehen die Legendären Pokemon. Nun wollte ich fragen ob man eine Bestimmte vorraussetzung dafür erfüllen musst.
Mit freundlichen Grüßen

Deutzerteam

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 22:23 von gelöschter User

13 Antworten

haste versprit selfe und tobutz schon gefangen dass must du nähmlich

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 22:24 von trunks66

Dialga/Palkia: Du musst den Nationaldex besitzen, Den Weiß-Orb und den Adamant-Orb und Selfe, Vesprit, Tobutz. Dann musst du zur Speersäule ^^

Regice/Regirock/Registeel: Du musst das Movie-Regigigas besitzen. Das konnten sich bisher nur die Japaner holen. Beim Kinobesuch des 11.Filmes. Genau wie das Movie-Shaymin.

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 22:27 von Freaky8

Du kannst das Regigigas cheaten

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 22:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Also muss man Ein Schummelmodul benutzen um die drei Golems zu fangen doer wie?

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 22:29 von gelöschter User

Ja mit einem Schummelmodul kannst du dir das Regigigas cheaten

Antwort #5, 31. Mai 2009 um 22:31 von gelöschter User

Die Regi's kann man auch aus Rubin, Saphir u. Smaragd bekommen.

Antwort #6, 31. Mai 2009 um 22:33 von Freaky8

zu dialga und palkia zurück man braucht net alle drei see-pokemon (hab nur zwei und hab palkia nd dialga) geh nach elyses zur alten frau (großmutter von champ) und sprich sie an und geh dann zur speersäule

Antwort #7, 31. Mai 2009 um 22:33 von roky

Aso vielen Dank . Und ich hab da noch eine Frage Freaky8 und an alle anderen die eien Antwort darauf haben. wo Findet man die 2 items?

Antwort #8, 31. Mai 2009 um 22:35 von gelöschter User

Ich meine Den Weiß und Adamant orb

Antwort #9, 31. Mai 2009 um 22:36 von gelöschter User

Die sind irgendwo im Kraterberg. Wo genau, weiß ich leider nicht. Ich muss mir die auch noch holen ^^

Antwort #10, 31. Mai 2009 um 22:36 von Freaky8

auf dem weg zur speersäule dab raucht man kaskade

Antwort #11, 31. Mai 2009 um 22:35 von roky

Im Kraterberg findest du die Orbs in einer Höhle oberhalb eines
Wasserfalls

Antwort #12, 31. Mai 2009 um 22:37 von gelöschter User

Ähm es gibt noch einen Zweiten weg nach da oben? Ich dachte es gäbe nur einen. Kann jemand mir den Weg erklären?

Antwort #13, 31. Mai 2009 um 22:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)