Hilfe! (Crysis)

Hallo,
habe neulich Crysis gekauft, aber mit meiner Geforce9600m GT laufen die Bewegungen nicht flüssig ab.
Wollte jetzt fragen wie und was ich einstellen müsste um das Spiel einwandfrei zu spielen.

Bitte um Antworten

mfg Bullyman

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 22:50 von Bullyman

4 Antworten

ich glaub mittlere einstellungen müssten laufen

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 11:23 von hdfhdf

Und ohne Antialising (oder war es doch anistropischer filter?)! Das zieht mächtig Performance.

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 23:20 von theghulmansion

@theghulmansion: Ich glaube, du meinst Antialising;)

Also neben Antialising zieht vor allem der Shader, und der Schatten mächtig an der Performance.Also ich finde, Shader auf Mittel sieht immer noch gut aus, inklusive Schatten auf Mittel/Hoch. Einstellungen, wie z.B Sound- und Wasserqualität können problemlos auf Hoch gestellt werden, weil das wirklich wenig Power braucht. Also mein Tipp, wähle "Alle Einstellung auf:"(steht unter Shader) z.B auf Mittel, AA lasss ersmal raus, und starte das Spiel.Wenn es flüssig läuft, versuch z.B Textur- oder Schattenqualität hochzustellen.Du kannst ja gucken, wie weit du deine System ausreizen kannst, um mit der bestmöglichen Qualität zu spielen, ohne aber dabei die Performance einknicken zu lassen.

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 10:41 von Yunsung

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Ja. Ich war mir nicht mehr sicher was es war. Antialising oder anistropischer Filter.

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 17:03 von theghulmansion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)
* gesponsorter Link