Schwache waffen (BF Bad Company)

Hi euch ist sicher schon aufgefallen das so gut wie alle waffen die wirkung einer wasserpistole haben also bei mir ist immer so wenn ich mit ein mg oder stg auf ein balles stirbt er einfach nicht selbst wenn ich voll auf ihn baller

die meisten sterben ja noch nicht mal wenn ich ihn ein kopfschuss gebe

meine frage ist jetzt gibt es da irgend ein trick oder ist das leider so programiert weil ich habe echt mal jemanden mit einer gewehrgranate voll erwicht also in die brust und der sack ist locker weiter gerannt WAS SOLL DAS

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 23:21 von Jiggsaw

6 Antworten

hääääääääääääääääää?

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 00:23 von SpiderPiggy

joa in story dauerts iwie sau lang bis die sterben find ich is bisl doof gemacht is bei mir auch aba online ises besser..

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 00:25 von BiiiqBoZzz

hääääääääääääääää was ist da nicht zu verstehen

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 22:28 von Jiggsaw

vielleicht ist dein verbindung etwas langsam. kann vorkommen. dann siehst du dinge, die für andere noch nicht da sind. auf deinem monitor ballerst du schon, auf ihren nicht. sie schießen aufgrund der besseren verbindung also vor dir. falls du cod 4 hast, überprüf mal mit der abschusskamera. da sieht man, ob man für den feind schon geschossen hat.

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 21:10 von Fry93

ok mach ich aber ich glaube es liegt daran das das game algemein schwer ist auf online

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 22:07 von Jiggsaw

Das Game ist schwer,realistisch und erfordert Skills.
Deswegen liebe ich es!
Bei Deinen Headshots,traffst Du das Gesicht oder den Helm?
Den Helm direkt oder eher seitlich?Seitliche Schüsse gleiten ab!
Die Granatwerfer am Sturmgewehr killt Gegner sofort,ausser Du hast einen Versorgungssoldaten von hinten angeschossen.Wenn Du seinen Rucksack triffst,absorbiert dieser viel von der Wucht und der Soldat hat noch über 40 Hp.
Ziele auch nicht auf die Brust(Kevlarweste) sondern auf Kopf oder Gliedmassen(vorzugsweise Kopf/Gesicht),dann sollte es klappen!
Viel Spass mit einem der besten Onlinegames ever!

Grüsse,Aleks

Antwort #6, 18. Juni 2009 um 15:24 von Aleksandar1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)