Auf dem Weg zu Ewigenau (Pokemon Platin)

Hey Leute
Ich bin jetzt auf dem Weg nach Ewigenau
um meinen 2. Orden zu machen, aber das Team Galaktik
lässt mich nicht durch.
Der Typ an dem WindkraftWerk hat sich jetzt da eingeschlossen
und ich komme einfach nicht weiter.

Kann mir jemand von euch helfen ?
Wäre echt nett.
Danke im Vorraus
Liebe Grüße
Lisa

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 23:59 von TraumLand08

9 Antworten

geh mal da in dem dorf oder so ganz oben nach links da standen welche vom team galaktik jetzt kannst du aber durch

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 00:01 von _Shiny_

geh vom windkraftwerk aus nach links über die brücke und sprech die leute an

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 00:02 von jdikes

ja du musst zurück nach flori uund da wo team galaktik schon einmal stand is der weg jetzt frei geh hindurch und besiege sie dann kriegst du denn schlüssel fürs windkraftwerk ein tipp noch: dort musst du gegen Comander Mars kämpfen ihr Shnurgarst ist das stärkste Pokemon von ihr

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 00:03 von zoro197

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
meint ich doch^^

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 00:04 von _Shiny_

Also ich war jetzt öfters zurück in Flori,
aber wenn ich dann wieder zu der Brücke gehe, stehen die immernoch da
und wenn ich da durch will, sprechen die mich an und sagen, dass ich keinen Schritt weiter gehen soll.

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 00:15 von TraumLand08

aber wenn du gjetzt gegen die zweii gekämpft hast kannst du jetzt ins windkraftwerk gehn!

Antwort #6, 01. Juni 2009 um 00:29 von snibunna_4-ever

Aber ich kann ja nicht mit denen kämpfen,
die reden nur was & das wars dann.

Antwort #7, 01. Juni 2009 um 00:31 von TraumLand08

Du gehst jetzt einfach nach flori und dann nach ganz links oben wo es durch geht vorher waren 2 Galaktik Rübel also nix mit brücke dann gehst du hin da sind die 2 rüpel sprcih sie an und dann kämpfs tdu erst gegen einen dann gegen andere danach hauen sie ab und lassen den Schlüssel da den gibt dir der mann und du gehst zurück zum Windkraftwerk und benutzt den schlüssel dann musst du nurnoch die Galaktiger fertigmachen + Commander und du befreist ihn dann kannst du über die brücke ENDE!

Antwort #8, 01. Juni 2009 um 01:16 von TENNISCRAZY

Danke hat geklappt ♥

Antwort #9, 01. Juni 2009 um 11:42 von TraumLand08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)