ohne regenschirm im regen ? (AC Wild World)

kann was passieren wenn man ohne regenschirm im regen rum läuft? thx im vorraus

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 00:06 von tigerfan

11 Antworten

also ich bin schon einigemale ohne Regenschirm herum gelaufen und mir ist nichts passiert

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 00:16 von Rachel1508

was soll schon passiern? die lösen sich ganz sicher nicht auf, haha!

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 00:38 von Klein-A

also ich auch...aber einmal bin ich des öfteren mal hingelatzt xD

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 00:36 von Kleine_Tatze

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das liegt aber wahrscheinlich nicht am regen. kann es sein, dass smeralda da da war?

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 01:03 von Klein-A

ja...warum?

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 01:06 von Kleine_Tatze

die bringt pech. wenn die da is, dann darfste net rennen. sonst fliegste immer hin!

Antwort #6, 01. Juni 2009 um 01:14 von Klein-A

...und ich dachte immer dei bringt glück -.-" was bedeutet dieses zu wem ich gut passe bzw was bringt es mir?

Antwort #7, 01. Juni 2009 um 01:21 von Kleine_Tatze

eigentlich nix. also, ich pass ja i-wie zuniemandem, die schwafelt doch eh nur scheiß daher, hier versteht man des ja noch, aber in aclgttc raffsch du gar nix mehr!

Antwort #8, 01. Juni 2009 um 01:44 von Klein-A

Das ist unterschiedlich ob die glück oder unglück bringt, je nach dem was die dir deutet!
xoxo Anna

Antwort #9, 01. Juni 2009 um 13:14 von play-but-what

mir deutet die gutes und trotzdem fall ich hin!

Antwort #10, 01. Juni 2009 um 13:22 von Klein-A

Also bei mir deutet sie überhaupt nicht...sie labert nur i-was mis mit nach rechts zeigende wasserfälle oder so...und das beste ist ja als ich für 10.000 dieses Fluch aufhebungs ding gemacht hab bin ich auch den ganzen tag nur hin geflogen

Antwort #11, 01. Juni 2009 um 16:27 von Kleine_Tatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)