TDM Frage (CoD 4 - Modern Warfare)

Wie kann man eine gutes Ergebnis gegen ein gute Mannschaft kriegen wenn deine Mannschaft super schlecht ist?
Habt ihr noch andere TDM tipps die mir vieleicht helfen koennten?

DelthaSniper97

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 01:41 von DelthaSniper97

11 Antworten

Die Frage ist meiner Meinung nach, nicht beantwortbar.
Das ist wie mit den Waffeneditor...
Es gibt kein "MittelX" als Lösung. Es hängt von vielen Faktoren ab:
Deine Spielweise,
welche Waffen bevorzugst du,
welche Map wird gespielt...

Hier kann dir yetz (^^) jeder hintexten, was er so favorisiert - aber das wäre keine Antwort.

Nun ja - enge Maps halt MPs & Shotguns
Mittelgroße Maps dann LMGs & Sturmgewehre
Große Maps halt Sniper und Sturmgewehre

Aber das ist zu pauschal.
Verbessere deine Skillz - erhöhe die Empfindlichkeit auf 7,8 oder 9.
Achte auf Radar, Schritte und typische Laufwege.
Und: bleib ruhig und besinn dich auf deine Fähigkeiten... Wut macht blind.

Das alles hilft aber net wirklich, glaub ich.

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 04:19 von gelöschter User

@DelthaSniper97
Das geht jetzt schon Wochen so, du mit deinen schei* nicht zu beantwortbaren Fragen, ich mein wenn das andere Team besser ist und das andere schlechter ist, ist das halt so und wenn du dann dauernd stirbst, dann kannst halt ned zocken, verkauf CoD4 doch und kauf dir ne X-Box360 und zock Viva Pinata, da gibts nähmlich zum Glück keine Klasseneditoren und die Teams sind auch immer schön ausbalanciert!

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 11:26 von gelöschter User

mantis, wie kann man bitte mit ner empfindlichkeit auf 7 oder höher spielen?
ich nehm immer schön stufe 2, das ist perfekt...
zu deiner frage:
wenn du gegen ein gutes team spielst, ,und du mit paar deppen, dann ist das doch umso besser oda nicht?
du kriegst doch dann viel mehr killz als wenn du mit sau guten spielern (so wie ich z.B.^^) spielst, und die dir alle killz klauen...

vielleicht das wichtigste:
stz dich nicht unter druck, das bringt nichts, versuch einfach spaß zu haben, denn sonst verkrampfst du irwann.

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 12:18 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Ok Danke aber King BGB halt einfach deine dumme Klappe!
(Ich was das das hier warscheinlich geloescht wird aber egAL)
Kannst du net antworten oder mir uergend einen Schei* erzaehlen!@Weil PS3 ist viel besser!
Aber die antwort von strecer und Mantis haben mir geholfen!

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 13:22 von DelthaSniper97

@ strecer und niederlagen^^
schreib jeden deiner mitspieler direkt an er soll raus gehen. Od du haust das headset rein und feuerst deine mannschaft an so steigt die moral du musst diesen pus*y aufm feld anweisungen. Am besten noch mit russichem akzent XD

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 21:25 von DAH_JUICE

geil^^

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 01:00 von gelöschter User

lol ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Antwort #7, 02. Juni 2009 um 01:48 von DelthaSniper97

Wenn deine Team schlecht ist macht Training. Dazu braucht man natürlich nen guten Taktiker. Spezialisiert euch auf eine Map. Jeder bekommt seine Position bzw. Vorgensweise und Laufwege oder seine Verteidigungsposition zugewiesen, die natürlich auch seinem Können und seiner Spielweise entsprechen.

Genauso ist Kommunikation extrem wichtig. Teilt euch gegenseitig mit wo ihr wieviele Gegner gesehen habt, wo die Bombe liegt, usw.

So kann mann gerade bei SuZ seine Siegesquote erhöhen. Ihr müßt dann allerdings damit leben eventuell als Camper betitelt zu werden.

Das ist allerdings immernoch keine Garantie zum Sieg. Wenn die anderen einfach besser sind (wie der ALDI Clan^^), verliert ihr trotzdem.

Antwort #8, 03. Juni 2009 um 12:09 von Froppa

ich weiss aber ich meine wenn du mit anderen Leuten als dein Team hast die du net kennst.Ich meinte net wenn du mim Clan spielst!

Antwort #9, 03. Juni 2009 um 13:08 von DelthaSniper97

Dann mußt du einfach besser werden, bei TDM zählt in dem Fall doch eh nur deine Einzelleistung, auch wenn dein Team am Ende verliert. Wenn du dann als Einziger ne top Quote hast ist das doch ok, oder nicht?

Antwort #10, 03. Juni 2009 um 14:51 von Froppa

ja hab nur gefragt.
ich bin ja gut aber falls ich mall nen Tag habe wo ich schlecht bin naja Danke alle fuer die Antworten.

Antwort #11, 04. Juni 2009 um 03:27 von DelthaSniper97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)