hallo 2 fragen (NfS ProStreet)

1 in welchen ordner kommen die Trainer
2 ich kann nur bei meinen wagen die frontschütze anbringen will aber heck-und scheitenschütze anbringen
wenn ihr schnell zürck schreibt wer dass super

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 04:03 von audi619

3 Antworten

1. eigentlich muss man den trainer in garkeinen ordner tun sondern nur starten.
eine genaue anleitung müsste eigentlich bei dem trainer dabei sein. z.b. readme.txt oder install.txt...
2. weiss ich auch nicht

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 11:25 von _Gamer__

1.triner downloaden bei spieletipps downloaden dann speichern unter downloads.2 spiel starten bis in den karriere modus hingehen und dann klein machen.3 trainer unter downloads öffnen und dann naklicken mit der maus was du haben willst z.b 9,999,999 euro(ein maus klick auf die gewüschte funktion reuch )dann den trainer zu machen spiel öffnen under autöhändler gehen und das ergebnis betrachten.4 speichern ich hoffe ich konnte dir helfen griß gta4-player wenn nicht klappt einfach noch mal fragen

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 04:37 von gta4-player

bei den schürzen ganz easy einfach bei dieser % anzeige darüber einen weitergehen wo auch front draufsteht

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 19:06 von WangCarExporter25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)