neu anfang (Nintendogs Labrador)

wie macht man bei diesem speil neuanfang ?

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 08:02 von omer66

3 Antworten

Ich wurde nicht löschen den du kannst das gelöschte niewieder herstellen. Aber wenn du willst: drück wen das Nintendogs logo/bild beim einschalten erscheint L,R,A,B,Y,X (gleichzeitig)

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 09:06 von Patrick1704

ty die angabe war korekt ich möchte neues spiel machen weil ich des spiel von mein freund habe

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 10:09 von omer66

Ist sehr schwer alels gleichzeitig zu drücken :(

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 13:43 von Hutgu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Bei Amazon für 179,99 Euro im Angebot

PlayStation 4: Bei Amazon für 179,99 Euro im Angebot

Der 16. Juli ist für Amazon-Kunden ein Feiertag: Beim sogenannten Prime Day könnt ihr euch zahlreiche Produkt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link