neu anfang (Nintendogs Labrador)

wie macht man bei diesem speil neuanfang ?

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 08:02 von omer66

3 Antworten

Ich wurde nicht löschen den du kannst das gelöschte niewieder herstellen. Aber wenn du willst: drück wen das Nintendogs logo/bild beim einschalten erscheint L,R,A,B,Y,X (gleichzeitig)

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 09:06 von Patrick1704

ty die angabe war korekt ich möchte neues spiel machen weil ich des spiel von mein freund habe

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 10:09 von omer66

Ist sehr schwer alels gleichzeitig zu drücken :(

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 13:43 von Hutgu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link