Ohne CD (GTA San Andreas)

Hallo,
ich habe GTA SanAndreas jetzt schon 1 Jahre,aber ich habe jetzt einen neuen Computer und der nimmt die CD nur sehr,sehr selten an.
Installiert hab ich es schon aber ich kann es nicht mehr spielen weil er die CD jetzt überhaupt nicht mehr annimmt.
DESWEGEN wollte ich fragen ob jemand eine Trainer oder so kennt,damit ich es ohne CDspielen kann.
(Das selbe gilt für GTA Vice City)

KANN MIR BITTE,BITTE JEMAND HELFEN

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 08:34 von tuneboy6

4 Antworten

Hm... "lade dir einen *Hust*Cra*Hust*ch*hmm... :) Runter ;)
Die die Hust´s raus ;)

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 14:38 von MasterOFtheDesaster

das ist illegal

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 17:03 von Amir08

zu MasterOFtheDesaster

was soll das mit den vielen sternchen

wenn das verschüsselt sein soll setz es mal ein

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 18:48 von tuneboy6

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Servus, ich habe die Lösung für dich:

Lade dir bei Google "DAEMON Tools lite"
herunter.
Wenn du dies hast, dann klicke rechts auf das Symbol
(das rechts unten ist in der leiste bei der Uhr und so)
Nun schreibt das Programm virituelle Laufwerke her. Hier fügst du diese CD (San andreas) ein und du hast dieses spiel so gut wie gecrackt. Nun kannst du es ohne CD spielen..

lg. tyros

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 07:01 von tyros

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)