Tropähen (Infamous)

Ich hab gestern meine PS3 neu Formatieren müssen weil sie irgendein problem hatte. Ich hab alle Spielstände auf einen USB gespeichert das sie nicht verloren gehen. Doch leider wurden meine Tropähen auch gelöscht. Und meine frage ist: kann ich mir die Trophäen irgendwi zurükholen zB. mit den Spielständen.

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 08:58 von Kai146

3 Antworten

nein tut mir leid
musste wohl alles neu machn

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 13:51 von Deadblade

na toll

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 15:33 von Kai146

meine 60GB ist auch am arsch deswegen hab ich mir ne neue zugelegt (80GB) was mich genervt hat ich hatte sauviele Trophäen bei meinen lieblings games woran ich wochenlang saß um die alle zu haben meine spielstände hab ich auch alle auf USB stick gemacht doch er kann sie nicht mehr laden

Deswegen muss ich alles von neu anfangen ich hab zwar keine lust gehabt aber hey alles von neu zu zocken ist soga sehr spaßig vorallem weil du schon alles kennst ;D

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 02:13 von inFaMoUs

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)