mein team (Pokemon Diamant)

könnt ihr dieses team bewerten und noch ein pokémon forschlagen:

giratina lv 89

heatran lv 82

panferno lv 94

despotar lv 76

frosdedje lv 66

?

danke.

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 10:08 von gelöschter User

8 Antworten

ich würde dir das pokemon dialga vor schlagen und das restliche Team ist ser gut

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 10:21 von flo1234

dialga ist zwar stark aber ich hasse dialga und frosdedje geht aber klar ist eben mein liblings pokémon.

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 10:41 von gelöschter User

ich würde sagen cresselia oder garados

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 10:40 von blerik

fang dir einfach ein kreselia und treniere es bis 70
dan versucht er lunartanz zu erlern

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 10:40 von Agent_00nichts

@agent OOnichts:
Lunartanz ist nur für fun-sets gedacht und für sonst nichts zu gebrauchen
@darkrai:
1.Schreib bitte auch Attacken, wesen und EV rein.
2.Giratina ist Uber und deshalb auf wifi als nicht erlaubt eingestuft, es sei denn, du nimmst an einem Uber-kampf teil, was ich bei deinem Team stark bezweifle.
3.Frosdedje immer am anfang benutzen, damit es die Attacke Stachler, Abgangsbund oder Trickbetrug ausnutzen kann.
4.Level sind egal

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 11:52 von anti-legi11

tu noch ein elektro-poki rein(z.B. blitza oder elevolltek)

Antwort #6, 01. Juni 2009 um 19:13 von Rooman12

wo krigeich das pokemon kreselia...

Antwort #7, 01. Juni 2009 um 19:44 von flo1234

vollmond insel nach dem kampf gegen den champ

Antwort #8, 01. Juni 2009 um 22:08 von blerik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)