Auge in Auge im Geheimzimmer (Super Mario 64)

Wie geht das Level? komme einfach nicht weiter.

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 10:09 von SaphiraEngel

13 Antworten

Salut Stefanie,
auf zum Powerstern "Auge in Auge im Geheimzimmer" im Kurs Big Boos Burg.
Hinweis: Du brauchst Luigi um diesen Powerstern zu bekommen.
Begib Dich zunächst ins Spukschloss. Gehe hoch auf die zweite Etage und betrete die östliche Tür. Nutze die rote Box um Luigi unsichtbar zu machen. Nun mach einen Rückwärtssalto und betrete die Tür auf der höher gelegenen Ebene. Springe nun durch das Bild mit dem Geist drauf. Luigi muss zu diesem Zeitpunkt noch unsichtbar sein. Besiege den kleinen Geist und renne um das große Auge herum. So kannst Du es besiegen. Sobald du den Riesenglubscher besiegt hast erhältst Du den Powerstern.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Tag und viel Spaß beim spielen.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 10:27 von uweudoriedel

Üwchen

Antwort #2, 06. September 2010 um 15:20 von gelöschter User

salut die dame,
JessÜleinCHEN.
liebe grüße, Üwchen

Antwort #3, 07. September 2010 um 17:29 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
LOL !
Jessicätzchen

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 16:02 von gelöschter User

Salut Madame,
besser spät als gar nicht antworten. Doppel LOL.
Eine Zeit lang wurde ich wirklich Üwchen genannt.
Dann von einem Bekannten, er ist SCHOTTE: Öwe.
Ein U gab es bei ihm nicht, geschweige denn ein Ü.
So mein kleines Kätzchen, in einem Jahr so Ende Januar 2012 erwarte ich dann die nächste Antwort.
Bis dahin gehabe Euch wohl, schöne Fremde.
Kiss, Uwe

Antwort #5, 26. Januar 2011 um 16:12 von uweudoriedel

Jaa, sry, wenn ich im Krankenhaus war. nä !

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 14:19 von gelöschter User

Salut Jessi,
ich hoffe es ist nichts Ernstes.
Ganz viele liebe Grüße, Uwe

Antwort #7, 29. Januar 2011 um 14:30 von uweudoriedel

Doch, doch, ich wurde angefahren :(
*wein*
*flenn*
*heul*
ÜwchenÜdchenRiedelchen

Antwort #8, 29. Januar 2011 um 18:25 von gelöschter User

Salut Jessi,
das tut mir leid. Ich erlaube mir mal die Frage: Was genau ist denn passiert? Du schreibst, so entnehme ich es Deiner mail, dass Du erst nächstes Jahr ins Krankenhaus musst. Warum so spät?
Fühle Dich ganz lieb in den Arm genommen von mir,
nochmals viele liebe grüße, üwchen
P.S.: Lieb von Dir das mit den "chen" am Ende liebe JessiileinCHEN

Antwort #9, 29. Januar 2011 um 20:49 von uweudoriedel

Nächstes Jahr
Nein, letztes Jahr!
Becken 3x gevrochen
Oberschenkel rechts 1x gebrochen
Blauses Auge
Schrote Klamotten, Brille
Narben an linken Bein und Gesicht
Puh, zum Glück ist das Glas nicht in mein Auge geknallt !
JessiCHEN
Ach ja und...
Französisch? Wow gebildet wie ich :D

Antwort #10, 30. Januar 2011 um 19:23 von gelöschter User

Hallo Jessi,
das klingt gar nicht gut. Du kannst von Glück reden das Du noch am Leben bist. Deine Ausdrucksweise verwirrt etwas. Also: Der Unfall ist letztes Jahr passiert. Selbstverständlich musstest Du gleich ins Krankenhaus. Den Verletzungen nach zu urteilen könnte es sein das Dir Schrauben o.ä. eingesetzt worden sind. Bei komplizierten Brüchen ist das in der Regel der Fall. Nach ungefähr einem Jahr kommen die Schrauben wieder raus. Somit wäre es nicht verwunderlich wenn Du jetzt nochmal ins Krankenhaus müsstest. Das war die Intention meiner Frage. Hast du irgendwelche bleibenden "Erinnerungen" außer den Narben? Ich hoffe nicht.
Es ist auch meine größte Sorge das ich jemanden anfahre. Ich fahre nun schon über 15 Jahre Auto. Zum Glück ist noch nichts passiert. Möge es bleiben.
Das mit dem Augenlicht hätte ins im wahrsten Sinne ins Auge gehen können, gerade da Du eine Brillenträgerin bist.
Deiner Ausdrucksweise und Bildung entnehme ich mal das Du so 16 bis 18 Jahre alt bist. Gehe ich das Recht in der Annahme?
Ich hatte leider nie Französisch. Im Abitur hatte ich seinerzeit Latein. Ist aber schon Urzeiten her.
Mittlerweile bin ich Gymnasiallehrer, Fächer Mathematik und Physik.
Wenn Du möchtest könnten wir uns ja mal näher kennen lernen. Hast Du ICQ, MSN o.ä.?
Dann könnten wir mal die Nummern austauschen. Ich würde mich freuen. Von dieser Stelle aus wünsche ich Dir alles liebe, Üwchen

Antwort #11, 30. Januar 2011 um 20:52 von uweudoriedel

Kein ICQ, kein MSN
Bin ERST zwölf :D

Antwort #12, 31. Januar 2011 um 13:49 von gelöschter User

Salut Jessi,
ups, da habe ich mich aber mächtig vertan. Kein Wunder heutzutage. Teenager sehen aus wie junge Frauen etc.
Schade das Du kein ICQ oder ähnliches hast.
Du bist 12. Dann gehst Du ja noch zur Schule. Genau wie ich, nur ich als Lehrer und Du als Schülerin.
Mit Sicherheit hast Du aufgrund des Unfalls viel in der Schule verpaßt. Ein unschöner Nebeneffekt des Unfalls.
Eine Frage: Was heißt dieses ":D" in Deiner Antwort.
Die Abkürzungen die "Ihr" (die heutige Jugend) gebraucht sind mir nicht geläufig. Neulich hieß es "chillen". Ich wußte gar nicht was das bedeutet bis man mich aufgeklärt hat: Abhängen, mit Freunden etwas unternehmen, ein "sit in". Verwirrend für mich.
So, ich muss noch etwas tun. Die Arbeit wartet.
Ich wünsche Dir alles liebe und gute Besserung, Uwe

Antwort #13, 31. Januar 2011 um 14:02 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)