Wie viel kostet es, die Schmiede auf Stufe 20 auszubauen? (Die Stämme)

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 10:23 von Cheatfreundchen

8 Antworten

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 11:08 von tntvfl

Und wie hoch muss der Speicher dafür ausgebaut sein?

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 13:55 von Cheatfreundchen

hilfe und wiki sind nicht nur deko!

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 15:11 von Playa-master

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
http://de38.die-staemme.de/popup_building.php?b...

sach es ihm doch einfach dein kommentar war echt schlecht

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 18:39 von tntvfl

@tntvfl dein kommentar war schlechter :P
leute die das spiel ned checken sollten lernen in der hilfe nachzuschauen wir haben (im gegensatzt zu dir) bemerkt das die leute einfach "dumme" fragen stellen weil die zu faul sind selber nachzuschauen und die wollen das es andere für sie machen

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 21:10 von daddyeinbein

und wo für gibt es dann so was wie spieletipps für Browser games ?

Antwort #6, 05. Juni 2009 um 14:11 von tntvfl

keine ahnung
aber wenn man sich mal richtig mit wiki und hilfe beschäftigt hat und sich hier die fragen durch gelesen hat wird man sofort merken das hier 90% in spieletipps "dumme" fragen sind

Antwort #7, 07. Juni 2009 um 22:49 von daddyeinbein

jaja nur das braucht zeit

Antwort #8, 09. Juni 2009 um 18:58 von tntvfl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)
* gesponsorter Link