Hilfeeee! (LWS 2009)

ich habe mir von der Seite www.lscustommods.de den landini Teleskoplader runtergeladen. wie kann der eigentlich seinen Greifarm bewegen?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 10:35 von TimmiMike

6 Antworten

Ich meinte www.lscustommods.phpbb6.de

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 10:41 von TimmiMike

Beim Landini bin ich mir nicht ganz sicher. Hatte bislang nur den Claas Scorpion und bei dem konnte man den Arm über den Nummernblock steuern. Vielleicht einfach mal ausprobieren. Manchmal lässt sich auch ein Hilfemenü einblenden. Funktioniert im Normalfall mit der Taste "0" (Null nicht 0!).

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 13:17 von micha123

das problem habe ich auch

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 15:57 von hannes942

Also, ich hab das Gerät gerade mal ausprobiert. Funktionen lassen sich wirklich über den Nummernblock steuern. 7/4 Arm auf/ab; 9/6 Teleskop ein-/ausfahren; 8/5 Anbaugerät schwenken.

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 17:08 von micha123

bei mir geht es aber immer noch nicht kann das sein; denn ich habe auf der Seite keinen Nummernblock weil ich einen Laptop habe

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 17:38 von TimmiMike

Würde an deiner Stelle ne andere Tastatur benutzen. Ne USB-Tastatur bekommste für 10 Euro, die hat dann nen Nummernblock. Falls die dann mal kaputt geht ist das nicht so teuer wie eine Laptop-Tastatur!

Antwort #6, 11. Juni 2009 um 18:04 von micha123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link