mein team (Pokemon Platin)

wie findet ihr es

1.panpyro lv. 31
2.luxtra lv. 36
3.aquana lv. 31
4.yanmega lv. 33
5.knarksel lv .31
6 staravia lv. 32

ich hab grade frisch mein 5 orden (wasserorden) bekommen wie ist mein team so und gibt mir doch noch ein paar tipps

danke schon im vorraus

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 10:45 von JoeyJordison

8 Antworten

Starvia etwickelt sich bald also nur ihn trenieren

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 10:46 von gelöschter User

ich finde dein team fügt sich wirklich sehr gut aber mal ne fragen warum gerade yanmega?
was hat es für attacken?

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 10:48 von beniii

sehr ausgeglichen!

gib allen noch spetielle items wie tafeln die du findest oder beeren!

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 10:50 von Zebrazo

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
zu benii

yanmega weil es schnell is ich finds lustig
attacken: silberhauch,antik kraft,scanner,aero ass

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 10:50 von JoeyJordison

zu Zebrazo
ich hab allen tafeln und items schon gegeben zum beispiel knarksel diese beere die geg. eis attacken schwächt

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 10:53 von JoeyJordison

also vom lvl her is es eigentlich gut gleichmäßiger. kannst du bitte noch die attacken hinschreiben? dann kann ich es richtig beurteilen.

TIPPS:
ich hätte eher entweder staravia oder yanmega gemacht (mein favorit wäre staravia) weil beides flugpokemon sind.
und als wasserpokemon hätte ich bojelin genommen (am besten ein schwaches bamelin fangen und trainieren da es dann später stärker wird). weil bojelin ist wirklich sehr schnell und kann gute attacken. es hat auch bessere werte als aquana. und ich würde panpyro erst auf lvl 45-50 entwickeln lassen weil es dan schon früher bessere attacken lernt. und für dein panpyaro kannst du noch in der feuriohütte über flori (kommst du nur mit surfer hin) in der mitte beim brenner flammenwurf finden.

Antwort #6, 01. Juni 2009 um 10:53 von nfs_freak_991

nfs_freak_991

attacken yanmega steht oben
aquana biss,geheimpower,aquaknarre,ruckzuckhieb
panpyro verhöhner,flammenrad,tempohieb,kratzfurire
luxtra funkensprung,donnerzahn,biss,angeberei
knarksel drachenwut,erdbeben,schlitzer,dunkelklaue
staravia pflücker,aero ass,fliegen,ruckzuckhieb


bojelin mag ich nich und ich fang es mir auch nich aber trotzdem danke,yanmega is ein käfer poke. daswegen hab ich es reingenommen weil das team sich dann besser ausgleicht

und vielen danke für die tipps

Antwort #7, 01. Juni 2009 um 10:58 von JoeyJordison

kein problem. und bist du jez schon mit urs in der eiseninsel durch? hoffentlich nich weil dann kannst du alel deine pokemon auf 40 machen weil der die ja immer heilt. und geh dann nich so weit rein in die eiseninsel weil er dir dann noch abhaut^^

Antwort #8, 06. Juni 2009 um 11:09 von nfs_freak_991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)