Gegner greift nicht an (Anno 1503)

Hallo, habe ne kurze frage:
Wie bringe ich den gegner dazu mich anzugreife?
Mich greift niemand an und das ist sehr langweilig.
will auch ma angegriffen werden^^
Habe 3 computerspieler davon ist:
1 tot und noch 2 da(1 ist Freund - 1 Feind)
Kann mir jemand tipps geben wie ich den Gegner Provozieren kann mich anzugreifen?
danke

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 11:00 von Pokemon888

9 Antworten

Bechimfe ihn oder wenn das nicht klappt würde ich mit soldaten auf seine insel gehen. Seine truppen greifen dich dann manchmal an (zumindest war das bei mir so).

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 17:46 von lui100

also beschimpfen tue ich ihn jede frei minute mit truppen habe ich ihn au oft angegriffen.
Aber ich will das er auf meine Inseln kommen.
Bitte brauche hilfe von einem Experten :-)

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 11:05 von Pokemon888

ich bin ein experte (seitdem ich die cheats kenne) aber ich hab gelesen (weiß nicht mehr wo) das wen man ihn zu oft beschimpft oder so etwas das dann das gegenteil herauskommt das heißt z.B. du willst etwas böses für ihn dafür musst du ganz dich ganz oft einschmeicheln . und noch was er kommt nur ganz selten vielleicht auch gar nicht . das weiss ich auch ganz sicher

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 14:15 von lui100

echt? wiesao das?

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 10:38 von Pokemon888

was wieso?

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 20:23 von lui100

wenn du willst das dein gegner dich angreift bau ne kathedrale
mit hilfe der cheats( strg+p, kathe bauen, strg, kathe bauen,...) kannst du mehrere bauen
mit jeder kathedrale wird er mehr und mehr provoziert

du kannst ihm dann noch mit den warencheats waffen und so geben und dann musst du nur noch kurz warten

Antwort #6, 16. Juni 2009 um 17:31 von Javidom

cool woher weißt du das und was macht die kathe... aus?

Antwort #7, 19. Juni 2009 um 18:13 von lui100

man mus den gegner einfach beschimpfen und ihm krieg erklären dan kommt er bald

Antwort #8, 22. August 2009 um 11:26 von jobilly150

als hätte ich das nicht gemacht -.-

Antwort #9, 19. Oktober 2009 um 19:45 von Pokemon888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)