Hilfe wie bekomme ich Dialga und Palkia (Pokemon Platin)

ich hab Giratina, Self, Tobuz und Vesprit. Ich hab auch schon den Nazionalen Pokedex. Zudem hab ich schon das legändere Vogel-Pokemon Trio(Lavados, Arktos, Zaptos) und geh ständig zu den Speersäulen aber nie sind Dialga und/oda Palkia da. Was mach ich falsch?
Könnt ihr mir sagen wie ich es schaffe das die beiden erscheinen? Danke schon mal für die Antworten! :3

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 11:02 von Sheimin

5 Antworten

Du brauchst die zwei Orbs von Palkia und Díalga

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 11:06 von Zaptos

Du brauchst erst das adamant- und weißorb dann erscheinen sie. soweit ich weiß gibts die orbs da wo man dratini fangen kann und das ist bei sonem wasserfall wo man kaskade einsetzten muss. bei perl war an der stelle eine steintafel.

sorry genauer kann ichs nicht beschreiben ich bin nämlich noch nicht soweit aber das steht so ungefähr im platin lösungsbuch

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 11:08 von Schnorrerkatze

und du musst wenn du die orbs hast mit der ältesten von elyses sprechen warum vergessen alle immer diesen grund das muss man nämlich

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 11:23 von robbie94

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Hab ich net gemacht und ich habs trotzdem gefangen

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 12:27 von Zaptos

danke

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 17:38 von Sheimin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

PlayStation Classic: Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

Dank Nintendo liegt es im Trend, ältere Konsolen in Form von Mini-Varianten erneut auf den Markt zu bringen. Nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link