Was soll ich jetzt machen ? Bitte schnell Antworten (Pokemon Perl)

Ich habe alle 8 Orden, Top 4 durch alle Legendären Pokemon und Duelturm wid Langweilig. BITTE ANTWORTEN

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 11:06 von POPEL32

6 Antworten

alle bis lv.100 trainieren

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 11:19 von justin666

nein so meine ich das nicht ich meine ob es noch irgendetwas zu tun gibt imn spiel z.b. noch irgendwelche partner bei der Teamlaunge ich habe da schon die aus dem Wald den bei Haetran Urs Die aus der Siegessstraße.

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 11:24 von POPEL32

poke dex vervolständugen wär noch ne option

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 11:32 von shangei

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Ausser Urs, Charlie, Avenario und die Chaneira Tante aus dem wald gibts nicht mehr. Du könntest 20mal die poke Liga durchmachen, dann wird dein gegner, der am Wochenende immer vor Duelturm steht, stärker. Dann kannst du gegen den kämpfen. Oder du machst alle möglichen Wettbewerbe in Herzhofen durch, also überall Master klasse gewinnen. Du kannst wie gesagt, alle Pokemon sammeln oder trainieren. Oder, du beginnst nochmal von vorn...

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 16:24 von Yoruichi

hol dir den schwarzen trainerpass

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 03:33 von Zocker-Stan

da gibt es doch das mädchen in der bizaren höhle oda ?

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 22:06 von shangei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)