Einige fragen zu Battleforge (Battleforge)

1. was bringen die steine die man nach einem onlinematch bekommt?
2. wie genau funktioniert das mit den aufwertungen der karten?
3. gibt es so was wie clans/gilden, wenn ja, was muss ich tun um in einen rein zu kommen?
4. muss man in dem spiel auch quests erfüllen, wenn ja, wo schau ich nach, was ich bei der quest tun muss.

danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 11:19 von ELITE-Ratchet

1 Antwort

1.Die Steine brauchst du für die Aufwertungen, denn jede Karte braucht eine bestimmte Menge Steine(keine Sorge die gehen nicht weg).
2.Du drückst auf Inventar und drückst auf Aufwertung und dann die gewählte Auswertungskarte mit Rechtsklick klicken, darauf kommt ein Bildschirmm mit der Aufwertung, wenn du alle Bedingungen erfüllt hast dann auf kombinieren klicken.
3.Ich glaube nicht das es sowas wie Clan oder Gielde in Battleforge gibt.
4.Du drückst oben mitte den Halbkugel und darauf folgt eine Landkarte und darauf sind auch die Quests, du klickst einfach auf eine Quest und musst in einen Team oder ein eigenes erstellen erst dann kannst du die Dinge sehen die du machen musst.

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 22:43 von Ferco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battleforge

Battleforge

Battleforge spieletipps meint: Blitzschnelle Multiplayer-Echtzeit-Gefechte mit lebendig gewordenen Sammelkarten. Die Atmosphäre ist toll, die Sammelkarten brauchen Einarbeitungszeit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battleforge (Übersicht)