aka oda schw.fata rüssi (MH Freedom 2)

welche ist besser?
hab beide aba kann mich nie entscheiden welche ich nehmen soll :(
.die aka rüssi hat bei mir :
hemmungslosigkeit +2
schärfe+1
und bester ohrschutz

schw. fata rüssi hat bei mir :
schärfe +1
scharfschwert
plattfüßig
und übersinnliche kraft

welche ist besser?bitte mit begründung^^

und was bringt nochma scharfschwert fähigkeit?

thx^^

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 11:20 von gelöschter User

4 Antworten

also ich hab die schw. fata und finde die besser hab mir noch künstler dran gebaut dann ham die waffen eine schärfestufe mehr und die schärfe hält länger und dank fechten komm ich auch noch überall durch ich finde fechten brauch man mehr als hemmungslosigkeit und außerdem kannste an die aka keine zusetzliche fähigkeit bauen weil die zu wenig slots hat

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 11:24 von basarioscrack

also scharfschwert sorgt dafür das die schärfe länger hält?

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 11:27 von gelöschter User

jop hat die ceanataur u auch habs mit nem kumpel da getestet stimmt wirklich

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 11:29 von basarioscrack

ok thx^^

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 11:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)