Fragen (Harvest Moon - Inselparadies)

1.Mirabelle, Chen: Wie freunde ich mich mit denen am schnellsten an?

2. Wie kriege ich die Rezepte im Diner und im Cafe? Die sagen da immer, dass ihnen die Ausrüstung fehlt.

3. Was bringen Pension und Hotel?

4.Wann kommt der Doktor? (bei mir ist der 15. Winter, 1. Jahr)

5. Wann kann ich Schafe kaufen?

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 11:20 von butterfly7

3 Antworten

Hallo butterfly7

Mirabelle: Geh täglich in ihren Laden und sprich mit ihr. Wenn sie frei hat, such sie auf und sprich mit ihr und schenk ihr etwas, das sie mag.
Cehn: Geh auch täglich in seinen Laden und kauf was oder schau dich einfach nur um. Am Freitag wartest du bis er am Abend wieder aus der Stadt zurückgekommen ist und dann kannst du mit ihm reden und ihm etwas selbstgekochtes schenken.

Ich glaube, du bist auf der Suche nach dem Hund und dem Pferd. Deshalb hier ein Tipp:
Ich hatte erst 1 Herz als ich von Chen und Charlie das Pferd bekommen hab (und hab bisher immernoch 1^^). Bei Mirabelle hatte ich 2, ich würde einfach ganz normal spielen und jeden Tag die Läden besuchen, hab ich auch gemacht und hab jetzt Hund und Pferd.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Leia_girl

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 11:48 von Leia_girlHMDS

1 ICH HABE MIRABELL EINFACH JEDEN TAG EINE BLUME GESCHENKT UND CHEN HABE ICH JEDEN FREITAG EIN EI GESCHENKT DANN HABBE ICH DEN HUND VON MIRRABELLE UND DAS PERD VON CHEN BEKOMMEN

2 SIE KOCHEN MEIST NUR SACHEN AUS FARMPRODUCTEN wie EIERN ODER TOMATEN

§IM WINTER IS DAS HOTEL DAS HEIM VON POPURI UND KAREN ZWEI NETTE MÄDCHEN AUS MINERALSTADT

DASS WEISS ICH NICHT SO RICHTIG KUCK MAL AUF DER SPIELETIPP SEITE BEWOHNER DORT STEHT DAS

TUT MIR LEID ICH WEISS DAS AUCH NOCH NICHT

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 12:03 von luzialove

Huhu,

1.Hat Leia_girlHMDS schon beantwortet.
2.Hast du diese Sachen alle:
-Lasst euer Haus von Gannon mindestens einmal vergrößern (3000 G und 200 Holz)
-Nun sollte in Chens Shop der Kühlschrank für 2500 G zum Verkauf stehen.Habt ihr ihn gekauft könnt ihr euch die Küche für 4000 G ebenfalls bei Chen zulegen.
-Schaltet 20 Unter-dorfbewohner (die ohne Bild) frei, damit Gannon das Cafe ausbaut. Habt ihr denn 25 Unter-dorfbewohner freigeschaltet baut er auch das Diner aus.
3.Da ziehen Karen,Popuri,Cliff und der Doktor vorrübergehend ein.Außerdem wohnt Mark/chelsea darin
4.Der Doktor kommt wenn: du mindestens 30 Dorfbewohner und alle 7 Erntewichtel besitzt.
5.Du brauchst 2 Farmjungs.

Lg
Katrin

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 12:31 von Contessa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)