palkia+dialga (Pokemon Platin)

1. also ich hab grad gelesen das man 2 sone orbs für die brauch kann mir jemand sagen wo ich die her bekomm/was ich dafür machen muss?
2. kann man dialga und palkia bekommen?

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 11:36 von mhfplayer12

2 Antworten

ja glaub nach de´man tobutz&co gefangen hat kann man zur speerseule.Dort sind dialga und palkia wenn du sie fangst findest auf der speersuele di orbs. die orbs verstärken deren atacken

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 11:40 von norbert1234

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ja man kann die bekommen,du brauchst dazu den weiß-orb und den adamant-orb BEVOR du die fangn kannst!
als du zur speersäule wo du in die zerrwelt musstest war ja auf dem weg dorthin ein wasserfall wo du nicht hochkonntest jetz hasste ja kaskade und fahr da hoch dann in die höhle und da sind die beidn orbs.
palkia und dialga sind auf der speersäule(viele schreiben hier auch,das man selfe vesprit tobutz braucht,das laube ich aber nicht,weil ich die auch nich hatte.
hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 11:42 von Zwerg008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)