JETZT NOCHMAL DIE FrAGE ZUM EVs TrAINIEREN! (Pokemon Platin)

Hi Leute
also ich will ein Lucario auf EV trainieren und durch Vitamine werden ja nicht die Werte direkt sondern nur die EVs für den Wert "trainiert". Bei jedem Wert kann man ja nur 255 EVs verteilen und mit einem Vitamin kommen zu dem Wert ja 10 dazu und nach 100 EVs kann man ja dem Pokemon keine mehr geben.
Und jetzt meine Frage:
Zählen diese 100 EVs von den Vitaminen zu den 255 die man kriegen kann dazu, oder sind die extra?

Und wer nicht weiß was EVs sind, hier stehts:
http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/effort-v...

oh mann weiß denn niemand eine Antwort es ist SUPERWICHTIG!

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 11:38 von Schnorrerkatze

3 Antworten

ich weiss was ev´s sind kann dir aber nicht helfen!

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 11:40 von Jemanddenihrnichtkennt

Diese Vitamine zählen zu diesen 255 Ev-Punkte. Wenn du mit den Vitaminen 100 Ev-Punkte hast, dann brauchst du nurnoch 155 Ev-Punkte drauf trainieren.

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 11:41 von Freaky8

oh vielen, vielen dank! Du hast meinen Tag gerettet! okay jetzt wo ich die antwort hab geh ich off.
tschüss

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 11:46 von Schnorrerkatze

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)