Quellwasser Goronen (Zelda Twilight Princess)

Hallo
Zwei Goronen wollen ja Quellwasser(der an der Kaputten Brücke wenn man sie reparieren lässt,und der vor den Steinen bei Hyrule)Immer wenn ich bei einen bin ist das Quellwasser bereits zu Wasser umgewandelt.Obwohl ich richtig schnell da bin(habe lange getüftelt)
Weii jemand wie das funk?

Mfg stollrake

Frage gestellt am 03. März 2008 um 11:23 von stolrak

5 Antworten

bei dem einem bei der kaputten brücke musst du 1000rubine an diesen goronen in maros markt geben und dann kannst du diesen schwarzen goronen vor dem markt anquatschen und der gibt dir ein fass quellwasser und dann musst du zu den goronen durch die hyrule-ebene rennen und (man kann ja da schon über die reparierte brücke) das fass über ihn schmeißen und du bekommst das herzteil und dann kannst du zum stand in der hyrule-stadt gehen und kaufst dir eine flasche und gibst sie dem anderen goronen

hoffe konnte dir weiterhelfen

Antwort #1, 05. März 2008 um 19:10 von Jijoloo

Danke Funktioniert ABER ich bekomme es einfach nicht zu den Gorone...endweder ist das Quellwasser Kalt oder diese Dinger kommen und zerstören es ICH REGE MICH SOOOOOOOOOOOOOOOO AUF...Könnte mir jemand ein Tipp geben wäre SUPER NETT

Antwort #2, 08. März 2008 um 22:04 von stolrak

du musst den gegnern ainfach ausweichen:
den goblins mit feuérpfeilen weicht man aus indem man im Zickzack läuft und wenn so ein vogelgegner kommt keine Angst: du bist schneller als er also einfach weiterlaufen. ach ja: ab der Brücke könn dich keine Gegner mehr verfolgen.

Antwort #3, 22. März 2008 um 05:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ja aber da sind noch diese kreisel tiere

Antwort #4, 17. Mai 2008 um 17:37 von Aley

versuch Rand entlang zu laufen, da musst du lächerlichen 2 Goblins ausweichen

Antwort #5, 05. März 2010 um 14:21 von Krain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link