2Teil (Dead Space Extraction)

Ist das der zweite Teil des Spiel?
Ich hoffe nicht sonst muss ich mir ne Wii
kaufen.

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 11:51 von gelöschter User

8 Antworten

Nein, dieser teil spielt vor dem das isaac clarke auftritt(also als das "Virus" ausbrach).

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 17:32 von PredatorCleaner

der 2.teil kommt für den pc raus. ist auch schon in arbeit. dem bericht von E3 zufolge

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 14:14 von chriss-x

F--- wieso kommt es nich für die Xbox360 raus
der 1ste Teil war auch für die Xbox360.

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 18:35 von gelöschter User

sorry, na klar kommt das für x-box so wie für ps3 raus. aber auch fürn pc ^^ hab nur pc gesagt weil ich das fürn pc habe...^^

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 14:17 von chriss-x

sie hätten lieber das original dead space auf der wii rausbringen solln...das hatte wenigstens atmosphäre, von dem rumgefuchtel mit bunten zielkreuzen bekommt man sicherlich kopfschwerzen^^ teil 2 wird hoffentlich besser als das

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 17:08 von MOSTWANTED777

kopfschmerzen
ich habe resident evil 4 für die und bekam nie kopfschmerzen

Antwort #6, 29. Juni 2009 um 12:12 von gelöschter User

Ey Leute,Ich hab herausgefunden das man in Dead space2 keine ordentliche Waffen hat z.b Nagelpistole und so ein Schrott.

Antwort #7, 03. Juli 2009 um 18:41 von gelöschter User

lol in dead space hattest du auch keine richtigen waffen auser das impulsgewehr

Antwort #8, 25. Oktober 2009 um 13:41 von mopsmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space Extraction

Letzte Fragen zu Dead Space Extraction

Dead Space Extraction

Dead Space Extraction
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space Extraction (Übersicht)