Spez. Kostüme (FF X-2)

Wie legt man die an?

Frage gestellt am 03. März 2008 um 11:39 von Master-of-desaster

10 Antworten

Das ist ganz einfach man muss währendes Kampfes alle der Kostüme währen des kampfes einmal an haben ( am besten geht dasd mit eine Kostümpallete die nur 2 stellen zum einsetzen von Kostümspäiroiden hat, die findet man ihrgendwann) dann steht da R1 drücken und schon hat man das Spezialkostüm an .
PS: man muss es immer neu machen

Antwort #1, 03. März 2008 um 12:29 von Schwerin93

Allerdings habe ich gehört, dass das Spezi-Kostüm dann nicht mehr so stark ist.

Antwort #2, 04. März 2008 um 10:02 von Zeddy

hat mit der kostümpallete nichts zu tun du kannst auch kostümpalleten mit mehreren stellen benutzen dauert halt nur ein bischen länger bis du das spezialkostüm aktivieren kannst

Antwort #3, 06. März 2008 um 15:53 von SoulEater1987

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Naja, ich bin mir da auch nicht sicher, aber vielleicht ja wegen den +20Abw. und dergleichen, was auf der Kostümpalette zu aktivieren ist? Zumindest hatte ich mir das überlegt, da ich ansonsten mir das auch nicht vorstellen kann.

Antwort #4, 06. März 2008 um 16:31 von Zeddy

die +20abw und so bezieht sich nicht auf spez. kostüme sondern auf die normalen kostüme

Antwort #5, 06. März 2008 um 20:06 von SoulEater1987

OK, dachte ich mir auch schon. thx.

Antwort #6, 09. März 2008 um 08:14 von Zeddy

Also... mit der Kostümpalette hat das schon was zu tun!

Man kann sie zwar mit JEDER Kostümpalette anlegen, allerdings sind sie bei der mit nur 2 Kostümen nicht so stark!

Es gilt folgende REGEL:

Je mehr Kostüme die Kostümpalette hat, umso stärker is das Spezialkostüm!
Dauert ja auch länger, um sie anzulegen^^

Antwort #7, 13. März 2008 um 01:13 von MarkusMS

Ah, also DOCH. Um wie viel sind die denn dann ungefähr stärker?

Antwort #8, 13. März 2008 um 20:18 von Zeddy

keine Ahnung... leider..

es gibt nen bestimmten Faktor, um den die Pro Kostüm auf der Palette stärker werden. Kann dirs allerdings nich genau sagen... :-(

Aber du wirst es bestimmt herausfinden.. ;-)

Antwort #9, 13. März 2008 um 22:03 von MarkusMS

Thx. Wenn ich mal Nachforschungen betreiben werde, dann kann ich dir ja Bescheid geben.

Antwort #10, 14. März 2008 um 17:53 von Zeddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)