DRINGEND 3 Fragen (Harvest Moon - Magical Melody)

Frage 1 Wieso ist beim FEst Feuerwerk nichts passiert?
War dort und es kam nie

Frage 2 Wie Reite ich habe 2 Herzen Gwen ist wieder da aber ich weiss nicht wie aufsateigen

Frage 3 Ich habe das Anwehsen an der Meeressküste und wollte jetzt den Stall vergrössern. aber ich kann den Stall nicht platzieren habe bereits den Hühnerstall verschoben und das Haus auf ein neues Land aber es geht immer noch nicht

Bitte helft mir

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 12:00 von moon30

2 Antworten

Du musst gehacktes Holz oder so in den blauen versand kasten tun

kann ich dir ao nixx sagen weil ich das spiel auf gc hab

Keine Ahung wieso c(=

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 14:16 von xPriiNzesSx

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
1. Du musst nix dafür tun. Das Fest ist gleich bei deinem Haus an der Meeresküste, das Grunstück hab ich auch =). Die Person, die bei dir am meisten Herzen hat die beim Fest ist, die stellt sich dann neben dich.

2. Du führst das Pferd mit der Leine nach Draußen. Du stellst dich daneben und drückst"Z"(darfst nix in der Hand ham).

3. Du musst alle Steine und Bäume und Baumstümpfe und Holzstücke entfernen. Wenn das sowieso schon erledigt is und des immer noch nich geht dann musst du darauf achten, dass der rote Streifen um den Stall nicht zu nah an irgendwas is, dann gehts nämlich net.

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 16:44 von important-freak-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)