Lu Bu (Dynasty Warriors 4)

Halo , wisst ihr wie man LU BU am leichtesten besiegen kann Danke schon mal

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 12:12 von connor96

3 Antworten

ja es gibt eine tektik du muss dir ihn von hinten angreifen wen er mit anderen beschäftigt ist

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 17:01 von stefan1111

Oder trainieren und dann ist er nicht mehr so stark

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 02:08 von gelöschter User

im Mouso mode nicht im Duell weit wegstellen und mit Pfeilen so Viel schaden wie möglich machen. dann is er auch leichter

Antwort #3, 14. August 2009 um 11:38 von Zombii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 4

Dynasty Warriors 4

Dynasty Warriors 4
  • Genre: Action
  • Plattformen: PC, PS2, Xbox
  • Publisher: THQ
  • Release: 09.12.2005, 12/2005, 21.11.2003
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 4 (Übersicht)