Karten Passwörter (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Bei mir is das Problem das ich, egal welchen Code, einfach kein Ergebnis erziele... Muss ich eine bestimmte Bedingung erfüllen, damit die Codes funktionieren?

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 12:15 von de_noobi

7 Antworten

ja du musst den booster haben in dem diese karte drin ist
und du musst 90%des boosters haben damit du diesen code eingeben kannst

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 13:15 von mindfreack

nicht 90% sondern 80%

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 13:35 von POKEFAN28

ja, denn bei 80% bekommst du die kartenliste zum jeweiligen booster und kannst sehen, welche karten aus dem booster dir noch fehlen.

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 13:43 von koko25

wo kann man dsa mit den fehlenden karten sehen?

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 19:39 von dollar-man

geh auf world championship dann wo du dein deck verändern kannst, steht unten drunter kartenliste.

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 13:16 von POKEFAN28

aha ok

Antwort #6, 03. Juni 2009 um 17:05 von dollar-man

jo thx habs dann letzen endes doch selbst herausgefunden :D

Antwort #7, 17. Juni 2009 um 13:32 von de_noobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Minecraft Update 1.14: Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Es sieht gerade richtig gut aus für Minecraft, ein Klassiker mittlerweile, der noch immer täglich Spieler auf (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link