4. hokage (Naruto Ultimate Ninja 4)

jaaaa ich habe den 4. und man braucht 34 oda 35 fragmente und ich glaube 7 besondere.

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 12:19 von sudekiplaner01

8 Antworten

is net bös gemeint aba das hätteste nich schreiben brauchen is zwar schön für dich aba nutzt niemanden was das du jez glücklich bist

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 12:29 von BuLLeT96

sry war nur so happy das ixh den jetzt habe aa die fragment zahlen nutzen anderen schon was oda?

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 12:58 von sudekiplaner01

stimmt au wieda aba war ja nich bös gemeint ok brauchst dich ncih entschuldigen weil du glücklich bist

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 13:01 von BuLLeT96

man braucht 36 erinnerungsfragmente und 4 spezialfragmente

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 13:15 von gelöschter User

nein, man braucht 33 fragmente und 7 spezielle fragmente

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 13:26 von DS-Master

nein 36 erinnerungen und 4 spezial
so wars bei mir

Antwort #6, 01. Juni 2009 um 13:35 von gelöschter User

mann ich hab das game von neu angefangen
und erst alle erinnerungstücke gesammelt und dan in einem mal den gesamten helden modus druchgezogt
und es waren bei mir
33 fragmente die angezeigt wurden
und 7 spezialfragmente die nicht angezeigt werden .

ich weiß nicht wo bei dir der fehler war hyperaruseus
aber du hast dich vllt einfach verzählt.

was heist eig. deine name ist voll der zungen bracher?

Antwort #7, 01. Juni 2009 um 14:44 von (naruto)

mir hats geholfen thx

Antwort #8, 01. Juni 2009 um 23:02 von spectrobes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)