Angreifen (Pennergame)

Ich hab ein Problem. Immer wenn ich andere Spieler angreife verliere ich, selbst wenn die Gegner erst ein paar Tage dabei sind und 500 Punkte weniger haben. Was kann ich tun?

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 12:22 von daniel1071995

7 Antworten

du sollstes als erstes nach spielern ausschau halten die ein schlechteres haustier haben als du und in keiner bande sind.
sind sie in einer bande dann schaue dir diese erst einmal an ist sie schlecht kannst du in angreifen
dein prommillewertsollte auf null sein und du brauchst gute waffen.das sollte eigentlich reichen

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 12:30 von andi38

da stimm ich dir zu

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 13:59 von gelöschter User

Ich auch.
Ach du bist es daniel1071995.Ich wollte schon schreiben das du in meine Bande kommen kannst.
Wenn du on bist kannst du mir etwas Spenden hab dir auch grad was gespendet. DANKE :-)

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 16:14 von gelöschter User

mach ich und danke für eure antworten. ach, brauch ich auch verteidigungswaffen?

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 10:09 von daniel1071995

nö eig. nich

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 11:58 von big--smoke___

Nö dani
Das bringt eig. nichts ausser du wirst ganz oft von jemand angegriffen.
Übrigends du kannst schon denn Typi von Die_Penner_Dämonen angreifen.

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 12:00 von gelöschter User

ja, werd ich bald machen. und es hat geholfen, ich hab meinen ersten kampf gewonnen, öhne verteidigungswaffen. danke für eure hilfe :-) :-) :-)

Antwort #7, 02. Juni 2009 um 12:03 von daniel1071995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pennergame

Pennergame

Pennergame spieletipps meint: Casual-RPG mit wenig Vielfalt und schlichter Optik. Die sozial-ironische Ausrichtung peppt das Spiel auf, hilft aber nicht gegen das langweilige Gameplay.
69
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pennergame (Übersicht)
* gesponsorter Link