Profesor Eich glitch!^^ (Pokemon Blau)

Hoffe ihr könnt mia helfn! Schaut euch das mal an



Ist es möglich Profesor Eich einzufangen kanns nicht selbst probieren bin schon so weit un will net mein Spielstand reskieren!^^ thx iv!^^

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 12:30 von Fipsmops

5 Antworten

Hab es ausprobiert, das plötlich Eich und man selbst weg ist funktioniert, dann gehts bei mir aber nicht weiter, wenn ich START drücke und dann auf meinen Status gehe ist alles wie vorher, ich glaube der Glitch funktioniert auch wenn ich nicht ganz verstehe wie der weiter funktioniert.

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 14:31 von policegking

^Supi! Dann werd ich´s auch mal ausprobieren danke das du es ausprobiert hast!^^ thx!^^

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 15:34 von Fipsmops

Kann aber sein das der nur in den US Versionen von Blau und Rot funktioniert. Hab es nämlich vorhin bei der US-Version ausprobiert kann sein das es bei den Deutschen nicht klappt.

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 15:43 von policegking

Egal ich versuchs trozdem danke dir!^^

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 19:22 von Fipsmops

Geht das auch wenn man alle orden hat und über 40 pokemon

Antwort #5, 25. August 2013 um 18:49 von Finn-Jay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Es ist beschlossen: In Belgien sind Lootboxen Illegal

Nachdem sich die Niederlande den Lootboxen gewidmet hat, ist Belgien ebenfalls zu einem Entschluss gekommen: Lootboxen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)
* gesponsorter Link