Meisterball biite wieder alles lesen:) (Pokemon Platin)

hi nochmal wo bekomme ich den meisterball her? in diamant war es ja so das vor dem galaktik gebäude so ein typ steht der dann den schlüssel hinterlässt. Ich habe gehört das mann den Meisterball immer holen kann nach dem mann in schleieide war stimmt das. Ich hab angst das ich denn ball jetzt nicht mehr bekomme.Also was muss man machen (Ps ich habe den Orden in Fleetburg heute gemacht.)

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 12:34 von Niki2007

4 Antworten

mach einfacg im galaktic gebäude weiter.
du bekommst den meisterball von zyrus,dem anführer des team-galaktic.

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 12:38 von PIKACHU33

ja in welchen ich hab den schlüssel ja nicht

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 12:37 von Niki2007

aso^^
du musst nach weideburg und den galaktictyp verfolgen der vor dem ausgang nach sommewik steht.
dann kommt cynthia gibt dir eine medizin (spielt jetz abba keine rolle)
wenn du ihn weiter verfolgst,dann bekommst du den schlüssel iwann.

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 13:02 von PIKACHU33

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
in celestic town(weiß nich wie es auf deutsch heißt hab die englishe version) musts duh gegen ihn kämpfen des is da wo am anfang vom weg die entons im weg stehn

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 13:04 von lollol1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)