Patrollie (Anno 1503)

Warum funktioniert die Patrollie nicht richtig?
Wenn ich Schiffe oder Soldaten auf Patrollie schicke, laufen bzw. fahren einfach hin und her und greifen feindliche Eineiten nicht an sondern lassen die einfach durch. Und wenn ich dass Spiel speichere und dann wieder lade, dann läuft bzw. fährt eine der Einheiten nur noch ein ganz kleines Stück und fährt bzw. laüft dann gleich wieder zum Ursprungspunkt zurück

würde gerne wissen warum dass so ist.

Frage gestellt am 03. März 2008 um 12:26 von NeuerTim

3 Antworten

patrollie schreibt man patrouille

Antwort #1, 06. März 2008 um 14:49 von saddok

leider passiert mir das auch bei soldaten liegt es daran weil sie manchmal hengen bleiben und da kann man nix mehr machen außer entlassen und bei schiffen ist es so: wenn sie feinde die weiter weg sind sehen fahren die schiffe sofort weg

Antwort #2, 28. März 2008 um 13:05 von gelöschter User

bei mt bleiben die soldaten aber nicht hängen.

was die schiffe angeht, da habe ich einmal 10 stück oder so vor der insel patroullieren lassen so dass kaum noch platz war. da ist ein feindliches kriegschiff gekommen und ist ohne probleme durchgesegelt.

Antwort #3, 05. April 2008 um 12:28 von NeuerTim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)
* gesponsorter Link