Das Spiel hängt sich immer auf! (KH 358/2 Days)

Immer wenn ich den Story Mode oder den Missionsmodus machen will, wird und bleibt der Bildschirm schwarz

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 12:52 von gelöschter User

10 Antworten

ganz einfach du must dir den patch holen das spiel ist kopier geschützt

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 12:56 von White_Dragon12

Ja, der Hersteller hat einen Piracy Schutz getan, also damit man das ohne Patch nicht spielen kann. Such dir den Patch, und es wird dann laufen. Oder lade dir den No$gba Emu runter, und spiele damit die .nds Datei ab.

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 14:35 von Ventus

was muss ich dann machen ich hab jetzt so ein patch gedownloadet, aber da sind lauter datas drauf. wenn ich alle drauflad geht es nicht. und wenn nur kh-patch drauflad geht es auch nit

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 18:06 von gelöschter User

Was hast du für eine Karte?

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 18:31 von Ventus

ttds
der patch war für r4

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 18:41 von gelöschter User

omg was ist das denn für ne ds karte ich kenn nur cyclo r4 m3ds real m3 und g6 von ttds habe ich noch nie was gehört ich weiß garnicht ob es dafür nen patch gibt

Antwort #6, 01. Juni 2009 um 18:44 von White_Dragon12

TTDS ist eigentlich genau wie die r4. Also müsste es klappen..

Antwort #7, 02. Juni 2009 um 11:02 von Ventus

was muss ich den alles dann auf das ttmodul speichern(also schon mal die rom)
also auf dem patchdownload war alles drauf:
bz2.pyd
zip ordner library (mit lauter datas drin)
kh-patch
MSVCR71.dll
python25.dll
unicodedata.pyd
w9xpopen

Antwort #8, 02. Juni 2009 um 11:09 von gelöschter User

Du musst die .nds Datei vom Spiel suchen, die dann in deine DS Karte reintun.

Antwort #9, 02. Juni 2009 um 11:19 von Ventus

habs geschafft
hab mir so eine .ips patchdatei geholt
und dann mit lunar ips gepatcht

Antwort #10, 02. Juni 2009 um 13:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)