Probleme beim Springreiten! (Reiterhof 6)

Ich habe beim Springreiten oft das gleiche Problem: Es gibt Hindernisse die mein Pferd nie schafft. Egal wie ich das Tempo regel! Das Feld vor dem Sprung wird höchstens ein bisschen gelblich, und das Pferd reisst den sprung...:-( Aber nie wird das Feld grünlich oder gar blau...:-(
Könnt ihr mir sagen was ich machen muss, dass das nicht passiert? Oder ist mein Pferd vielleicht krank?
Bitte schreibt mir schnell eine Antwort
Viele Grüße von Blue_Sky

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 13:08 von Blue_Sky

3 Antworten

nein dein Pferd ist bestimmt nicht krank, das hättest du schon gemerkt denke ich! Es hat einfach nicht so eine gute Kondition fürs Springreiten! Wenn es reißt dann üb einfach viel mit ihm. Wenn es bei jedem Tempo nicht drüber kommt kann es sien, dass du zu spät oder zu früh drückst! Das habe ich auch immer am Anfang. versuche mal ganz früh und ganz spät zu drücken, dass du denkst, nee das ist zu früh/spät denn dann hat man oft den richtigen zeitpunkt um abzuspringen. Probiere einfach aus! Denn beim Trainieren kannst du ja sooft verweigern wie du willst^^

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 20:02 von cherry-lala

o.k...danke schön, ich werds mal ausprobieren :-)

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 20:12 von Blue_Sky

du musst einfach mehr trainiren

Antwort #3, 09. August 2009 um 09:58 von gstoetti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)