Infarotbrille (GTA San Andreas)

Hey Leute, ich suche schon lange nach Infarotbrillen.
Ich kenne sie aus einer Mission. Ich hab sie aber verloren nachdem ich einmal gestorben bin. Kann mir jemand netterweise sagen wo es so eine gibt.

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 13:20 von jackbove

25 Antworten

ich suche sie auch schon lang

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 13:20 von gelöschter User

ich weiss glaub wo eine ist ich zeige es dir auf einer karte

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 13:22 von gelöschter User

und auf welcher

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 13:27 von jackbove

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
warte kurz

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 13:29 von gelöschter User

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 13:32 von gelöschter User

auf dieser karte

Antwort #6, 01. Juni 2009 um 13:37 von gelöschter User

ok ich gucke nach

Antwort #7, 01. Juni 2009 um 13:39 von jackbove

kann sein da ist nichts ich hab selber schon mall gekuckt und da war nicht das hat mir ein andre gesagt das da eine ist

Antwort #8, 01. Juni 2009 um 13:40 von gelöschter User

diese karte kenne ich alls ein anderer diese karte gezeigt hat aber trozdem danke.

Antwort #9, 01. Juni 2009 um 13:41 von jackbove

ja ok

Antwort #10, 01. Juni 2009 um 13:41 von gelöschter User

weißt du wo die minigun ist ich weiß es

Antwort #11, 01. Juni 2009 um 13:43 von jackbove

ne kannst mir eine karte schicken

Antwort #12, 01. Juni 2009 um 13:43 von gelöschter User

wie kann man eine karte schicken?
sorry aber es gibt auch sachen die ich nicht weiß.

Antwort #13, 01. Juni 2009 um 13:45 von jackbove

das ist die besste waffe aus dem spiel.

Antwort #14, 01. Juni 2009 um 13:47 von jackbove

also ich hab dir doch gerade eben eine geschikt dann musst du da drauf klicken und dann steht da oben new das klicks an dann kannst du hallt betreff oben rein schreiben und du kannst dann auf der karte punkte machen denn punkt machst dann da hin wo die waffe ist
und dann musst du unter dem betreff denn link kopiren und dann halt hier ein fügen ich hoffe du hast es verstanden

Antwort #15, 01. Juni 2009 um 13:48 von gelöschter User

ja weiss ich

Antwort #16, 01. Juni 2009 um 13:50 von gelöschter User

ich versuche mal

Antwort #17, 01. Juni 2009 um 13:52 von jackbove

ja gut

Antwort #18, 01. Juni 2009 um 13:52 von gelöschter User

ich muss kurz weg hab ein bischen gedult.
ich weiß dass du ein bischen sauer bist aber ich kann nichts dafür. warte kurz

Antwort #19, 01. Juni 2009 um 13:59 von jackbove

ja ok

Antwort #20, 01. Juni 2009 um 13:58 von gelöschter User

Antwort #21, 01. Juni 2009 um 14:05 von jackbove

ey kenn zwei orte:
http://www.snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA...
aba der ort oben da is ers eine glaubich wenn man eine bestimmte mission gemach hat und dann lig da noch flammwerfer und zwei raketenwerfer
und das andre da muss man dann die wüste freigeschaltet haben die is auf der zugbrücke

Antwort #22, 01. Juni 2009 um 14:06 von gelöschter User

irgent wo da müssen zwei punkte sein

Antwort #23, 01. Juni 2009 um 14:06 von jackbove

meinste mich?
wen ja auf meiner karte sin zwei punkte

Antwort #24, 01. Juni 2009 um 14:08 von gelöschter User

Nein bei dem zweiten punkt ist nichts

Antwort #25, 01. Juni 2009 um 14:08 von jackbove

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)