Shen Gao Ren (MH Freedom 2)

Kann ich den mit Rotes Drachschwert töten und wenn ja soll ich ihm auf die Beine oder auf den Körper schlagen

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 13:22 von MonsterHunter09

4 Antworten

ja aber nur den bein der omi für den anderen brauchst du glaub ich glimm

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 13:35 von Umbrack95

und wo soll ich hinschlage auf die Beine oder auf den Körper

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 13:37 von MonsterHunter09

schlag immer auf die beine bis sie rot werden und dann auf den körper
töten is vllt nich drin mit der waffe aber verjagen zu 100% wenn dus machst wie ichs gesagt hab.

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 13:40 von LAO_SHAN_RIDER

auf die beine ,weil wenn du ihn oft genug aufs bein haust dann wird das rot uund wenn alle beine rot sind und der sich aufstellt und wenn du ihn dann noich ein paar mal da drauf schlägst ,fällt der aufs maul...dann kannste ihn aufs maul hauen

ps. wenn das bein leicht rot ist ,kannste es noch mehr rot hauen ,also jedes bein muss blut rot sein NUR LEICHT ROT)

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 13:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)