Ich habe bei Eidos angerufen (Pony Friends)

für 1,86 Euro pro Minute.
Ich habe gefragt wo der weiße Schwan ist...
Im Sumpf am Morgen war die Antwort, der wird per Zufall da sein, es gibt dafür keine Einschränkungen oder Bedingungen.
Dann sind wir wohl alle zu doof dafür ;.)

Frage gestellt am 03. März 2008 um 12:58 von trulla01

4 Antworten

okay ...
erstmal danke, daß Du angerufen hast!
Wußte gar nicht, daß man das kann.

Glaub' auch, daß wir zu doof sind.
Aber hieß es nicht in den USA, daß der Auftrag für die drei weißen Schwäne am Sherman-See war?

Antwort #1, 03. März 2008 um 17:34 von flowerhorse

Es stimmt. Ich habe den weissen Schwan morgens im Sumpf gefunden. Aber fragt mich nicht mehr wo. Ich suche jetzt noch den weissen Fuchs, natürlich die beiden Enten und und das Tier neben den beiden Rindern. Ist das eine Gams ?

Antwort #2, 04. März 2008 um 15:34 von gelöschter User

Hallo trulla01! Auch wir finden Enten und Schwan nicht. Habe schon verschiedentlich im Netz, nicht nur Inland nachgeschaut. Vergebens. kleiner onkel ?

Antwort #3, 11. März 2008 um 16:39 von HelMa

an kleiner Onkel:
den weißen fuchs nennt man "kitfuchs".
den gibt es im tenridge-tal am morgen.
und du musst schnell sein! das tier ist wirklich flink.
das neben den rindern ist die braune ziege, die gibts morgen(oder mittags) beim mcVeytis hof hinter der scheune

und es gehört VIEL glück dazu die tiere zu finden!
sowas wie:"erst mit drei ponys findet man den grizzly" stimmt nicht.
ich hab grad erst angefangen und hab schon den kitfuchs und 2 bären.

Antwort #4, 11. März 2008 um 17:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)