Ich brauche hife (Lego Rock Raiders)

Ich brauche hilfe bei dem level Wasserspaß wie soll mann auf der anderen seite ein hauptquartier?

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 14:00 von SimBoss

6 Antworten

bauen

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 14:02 von SimBoss

muß man nich ich hab nur 15 energie Kristalle gasammelt und die Mission war gesechaft^^

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 14:28 von lexy

musst du garnicht. du kannst auch einfach mit dem Rapid rider oder dem Tunnel Scout rüberfahren und die Wände anbohren. dann entsteht schon ein Gang. Da drin würde ich aber die wände verstärken.
also ich mache immer gerne jede Wand dann mit dem Chrome Crusher auf.

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 20:23 von gelöschter User

ich mach das immer so, dass ich meine basis so weit ausbaue, dass ich entweder rapid rider oder den tunnel scout nehmen kann, und setzte mit 1 rock raider über. dort baue ich erst 1 stormverbindung, danach 1 bauhütte, 1 versorgungsstation, 1 kraftwerk und zuletzt 1 teleportplattform. in dieser reihenfolge, ließ ich meine alte basis stehen, bis die andere fertig war, und teleportierte 1 altes Gebäube nach dem anderem hoch, sollten diese nicht schon von der Lava erreicht worden sein, obwohl ich eine Stormverbing drum baue. porte dann einfach die alten rock raiders hoch, weil diese dann unnötig sauerstoff verbrauchen. WICHRIG: Es muss immer min. eine der beiden Versorgungsstationen in Betrieb sein, sonst bekommst du schnell sauerstoffprobleme.

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 23:03 von AllGameCheater2007

ähm, du weißt, dass wir von "JEDE MENGE WASSERSPAß" reden, und nicht von "FEUER UND WASSER". das was du erklärt hast, ist Feuer und wasser, ein komplett anderes level. in jede Menge Wasserspaß gibt es keine Lava.Einfach mal die Frage durchlesen, und dann antworten.

Antwort #5, 29. Juni 2009 um 18:12 von gelöschter User

ich habs probiert es geht nicht entweder bekommen die keine luft mehr oder sie gehorchen mir nicht

Antwort #6, 02. September 2009 um 11:53 von SimBoss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Rock Raiders

Lego Rock Raiders

Lego Rock Raiders
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Rock Raiders (Übersicht)