Ich habe Ein Tipp-proplem wer kann mir helfen? (Sims 2)

Hi, ich habe einen Sims2 Tipp, weiß aber nicht wie ich ihn hier reinstelle, also dachte ich mir, das könnte jemand von euch machen!

Also der Tipp: Babys (keine Kleinkinder) kann man kontrollieren indem man diesen boolProp testing CheatsEnabled true Cheat in der Nachbarschaft eingebt und dann die Familie wählt dann könnt ihr shift und links klick auf baby dann MAKE UNSELEKTABLE und dann nochma und dann MAKE SELEKTABLE dann die anzeigen und so kann man hoch ziehen auch die aufs klo gehn und so dann braucht ihr euch nicht mehr kümmern nur ab und zu hoch schieben.

Bitte kommentiert wenn ihr ihn eingetragen habt dann ist er nur 1 ma da

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 13:59 von Simsloverin

6 Antworten

Ich vesrsteh nicht was du willst ...willst du jetzt das man dir erklärt wie das mit dem reinstellen geht oder willst du das man selber diesen Tipp reinschreibt ?

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 20:45 von Kleine_Tatze

dass man das selber macht weil erklären so lange dauert und so kann mans einfach kopieren

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 14:28 von Simsloverin

OO was jetzt versteh ich nichts mehr...
hmm aber so wei ichs jetzt verstanden hab willst dus einsenden... du musst auf cheats und tipps dann ganz unten wenn alle stipps und cheats vorbei sind steht da einsenden und da drückst du drauf... wenn er nich angezeigt wird exestiert dieser tipp schon

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 16:42 von Kleine_Tatze

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
nein du sollsts machn

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 19:01 von Simsloverin

also ich stells ja gerne rein für dich aber ich verstehe nicht warum dus nicht selber machst ... also ich soll des so reinstellen wie dus oben geschrieben hast?

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 19:27 von Kleine_Tatze

ja bitte stells so rein wie ich es oben geschrieben habe. Weil erklären zu lange dauert

Antwort #6, 03. Juni 2009 um 14:30 von Simsloverin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)