Kann man mehr als drei Haupt/Nebenrollen haben? (Stunts & Spezialeffekte)

Hi, hat jemand ne ahnung, ob man, wenn man selbst ein drehbuch schreibt, mehr als nur drei Haupt- bzw. Nebenrollen (ihr versteht, was ich meine) haben kann? Oder - kann man etwas einstellen oder so, damit ein Schauspieler, der nicht am Anfang als haupt/nebencharakter gewählt wurde, in jeder Szene immer dasselbe Kostüm an hat?
danke

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 14:24 von gelöschter User

4 Antworten

Ich glaube nicht dass du mehr als 3 Hauptrollen machen kannst aber Nebenrollen kannst du so viele machen wie du willst

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 22:20 von weasley

Achso schade, aber das Aussehen aller nebenrollen wird von szene zu szeme geändert, das find ich voll blöd...

danke

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 18:29 von gelöschter User

Du kannst ja den Schauspieler auf den Kleiderhacken machen dann kannst du die Kleidung ändern

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 11:11 von weasley

jaja, mach ich auch, aber wenn der film fertig ist und ich ihn abspiele (oder bei post production iwas mache), dann ham die Schauspieler trotzdem jede szene anderes aussehen...

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 17:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Movies - Stunts & Spezialeffekte

Stunts & Spezialeffekte

The Movies - Stunts & Spezialeffekte
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stunts & Spezialeffekte (Übersicht)
* gesponsorter Link