2 wichtige Fragen (Gothic 3)

Sers erst mal also zu meiner
1.Frage:Ich hab vor mir die Gothic Universe CD zu kaufen, da dort alle Gothic Spiele drauf sind! Werd ich dann spezielele Patches für Gothic 3 brauchen?
2. Wenn ich Gothic 3 installiere gehen dann automatisch die neuesten Patches drauf also Questpakete,... und falls nicht könnte mir jemand eine Seite nennen und mir genau erklären wie des mit den Patches, Questpaketen und so geht, weil kenn mich mit so was gar net aus und könnte mir jemand noch erklären wie die Patches in Spiel hinein intigriert werden und einzelene Arbeitsschritte wären nicht schlecht
PS:Ist die die worldofgothic Seite auch zum patchen geeignet?

thx

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 14:38 von Age-of-Orton

7 Antworten

Also ich fang mal hinten an x)
WoG ist natürlich zum Patchen geeigent,hier findest du alles was du dia zu G3 runterladen kannst.

Ich glaube bei der Gothic Universe ist der neune Patch 1.72 noch nicht drauf.Dieser Patch ist riesig,da er alle alten Patches enthäalt (-> du brauchst keine weiteen Patches)
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...
Wichtig beim runterladen:
speicher den Patch erst auf deiner Festplatte,bevor du auf ausführen gehst,sonst wird die eh schon sehr lange Wartezeit noch länger...
Das QP musst du auch extra herunterladen,am besten gleich mit dem Update 1:
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 14:53 von SkullDragon

Sollte ich die Patches nach der Reihe ordnen oder ist das egal?

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 15:09 von Age-of-Orton

Erst den Patch 1.72 und dann das QP
(QP geht erst ab Patch 1.7)

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 15:17 von SkullDragon

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ähm ich hab gothic 3 etz und hab ne frage des ruckelt übelst
und ich wollte fragen ob das ruckeln verschwindet wenn ich den community patch 1.72 installier?

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 12:18 von Age-of-Orton

Es wird zumindest besser
Ohne Patch ist das Spiel voll mit bugs,deshalb würde ich den Patch sofort drauf machen,dann du musst dann eh ein neies Spiel anfangen.
Falls es dann immer noch so stark ruckelt,mach einfach die Grafik runter oder gib uns mal die techn. Daten deines PC
(Start -> ausführen -> dxdiag)

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 12:38 von SkullDragon

äh ich hab gemerkt das es nur in ardea also ganz am anfang ruckelt ich bin scho in geldern und ich habe noch keine bugs gemerkt obwohl ich ohne patch spiel

Antwort #6, 03. Juni 2009 um 14:48 von Age-of-Orton

Was steht denn im Start menü?
Ganz oben steht normal welchen Patch du hast =)

Antwort #7, 03. Juni 2009 um 18:28 von SkullDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link